Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei meiner Daihatsu -Scharade

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11139 von manuell-mecanica
Hilfe bei meiner Daihatsu-Scharade, die von Manual-Mecanica
Hallo, um zu sehen, ob mir jemand bei diesem Problem hilft, mein Auto ist eine Daihatsu -Charade SG 1.3 16 V von 92 und das Problem lautet wie folgt: Es stellt sich heraus, dass ich vor ungefähr 2 Monaten eine Änderung der Reifen vorgenommen habe und Stabmetalle all dies mit ihren jeweiligen Verbindungen verbindet.
Ich machte diese Reparatur, weil ich Öl konsumierte und viel weißer Rauch durch die Flucht geworfen habe, aber es stellte sich heraus, dass nach dem Veränderung des Autos ein wenig weiße Rauch geworfen wurde.
Wenden Sie sich an Ell Mechanic und erzählt mir das bis mindestens 1000 km. Und die Zylinderabdeckung war Reaper und die Ventile wurden reguliert, was für mich normal ist, sich keine Sorgen zu machen, und ich würde gerne Ihre Meinung wissen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11150 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hilfe bei meiner Daihatsu-Scharade
Ist es wahrscheinlich, dass das, was sie Ihnen sagen, wahr ist, aber der weiße Rauch durch Wasser ist, haben Sie den Zylinderkopf in der Reparatur korrigiert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11157 von manuell-mecanica
Nein, nur die Stangenmetalle und Ventilstempel werden abgesehen von allen Fugen geändert, daher sagte mir der Mechaniker, dass es nicht notwendig sei, zu korrigieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11162 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den weißen Rauch an, wie ich Ihnen sage, es ist Wasser in der Verbrennung, es ist das, was Sie den Zylinderkopf überprüfen müssen, auf jeden Fall misst es die Pimeo -Kompegion, um zu überprüfen, ob Sie keinen Verzehr von alagua haben. Es ist zu entschlüsseln. Nach einer Weile prüfen Sie, ob es sich um einst. ein wenig verschwinden,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11178 von manuell-mecanica
Vergessen Sie das Wasser, wenn Sie bevor Sie Sie jetzt nicht weniger konsumieren, ist weißer Rauch auch Öl und Sie müssen ihn nicht korrigieren. Ich weiß, dass der Katalysator voller Öl ist