Mal sehen, ob wir es geben. Sehen Sie zuerst, ob es viel Rauch durch die Flucht wirft, und wenn ja, welche Farbe hat es. Das Normale mit hohem Verbrauch ist, dass es schwarz wirft, was schmutzige Injektoren, Versagen der Injektionspumpe oder gebrochener Turbo anzeigt. Bei all dem können Sie nur noch in den Workshop gehen, um ein Wynn -Boot oder eine ähnliche Reinigung der Tankstelle zu kaufen. Geben Sie es eine Weile mit den Umwäldern (mehr als 3.500) und es gibt Glück. Da Sie keine Drehzahlanzeige haben, können Sie es in den zweiten bis 60, dritten bis 90 oder vierten bis 120 aufnehmen. Es hängt davon ab, wo Sie tun, also 10 Minuten ohne Lockern.
Eine andere Möglichkeit ist, dass der Luftfilter schmutzig ist, aber ich denke, Sie haben gesagt, Sie hätten es sich bereits angesehen.
Ein anderer ist ein Luftsignalschlauch. Ich habe eine Oktavia und ich hatte eine Idiotie davon, und wenn ich in den Workshop komme, hätte es mich eine Niere gekostet. Ich entdeckte es, weil ich in einer Rampe das Auto nicht angehalten habe und herausgefunden habe, dass das Thema einen Schlauch veröffentlichte und den Rauch dafür aus einer Druckzigarette warf. Der Rauch erschien auf der anderen Seite, ich legte den Schlauch, einen Plastikflansch und rannte.
Ich hoffe, Sie haben Glück und als letzte Option den Workshop, denn mit diesen Dingen nageln sie Sie und bleiben so Panchos.
Grüße