Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11138 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso
Mal sehen, ob wir es geben. Sehen Sie zuerst, ob es viel Rauch durch die Flucht wirft, und wenn ja, welche Farbe hat es. Das Normale mit hohem Verbrauch ist, dass es schwarz wirft, was schmutzige Injektoren, Versagen der Injektionspumpe oder gebrochener Turbo anzeigt. Bei all dem können Sie nur noch in den Workshop gehen, um ein Wynn -Boot oder eine ähnliche Reinigung der Tankstelle zu kaufen. Geben Sie es eine Weile mit den Umwäldern (mehr als 3.500) und es gibt Glück. Da Sie keine Drehzahlanzeige haben, können Sie es in den zweiten bis 60, dritten bis 90 oder vierten bis 120 aufnehmen. Es hängt davon ab, wo Sie tun, also 10 Minuten ohne Lockern.
Eine andere Möglichkeit ist, dass der Luftfilter schmutzig ist, aber ich denke, Sie haben gesagt, Sie hätten es sich bereits angesehen.
Ein anderer ist ein Luftsignalschlauch. Ich habe eine Oktavia und ich hatte eine Idiotie davon, und wenn ich in den Workshop komme, hätte es mich eine Niere gekostet. Ich entdeckte es, weil ich in einer Rampe das Auto nicht angehalten habe und herausgefunden habe, dass das Thema einen Schlauch veröffentlichte und den Rauch dafür aus einer Druckzigarette warf. Der Rauch erschien auf der anderen Seite, ich legte den Schlauch, einen Plastikflansch und rannte.
Ich hoffe, Sie haben Glück und als letzte Option den Workshop, denn mit diesen Dingen nageln sie Sie und bleiben so Panchos.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11141 von manuell-mecanica
Vielen Dank an den ersten, dass ich einen Additiv für den Gasoi verdienen werde, der mir einen Kollegen bringt, der einen Ersatzgeschäft hat, wird als Forte -Additive für Injekte bezeichnet. , Der 2. setzt es bei hohen Revolutionen wie sagen, dann weiß ich viel darüber, aber dieser Motor scheint mir, dass es nicht Turbo hat, ist der 2.000 HDI 90 PS. Es ist Motor Colin Rain oder ich weiß nicht, dass ich, wenn ich falsch bin, mich selbst zu korrigieren, aber ich habe ich nur bei der Erkältung angefangen, wenn ich ein wenig weißem Rauch zieht, habe ich den Luftfilter, den Gasfilter, den Ölfilter und das Öl der teuersten, die es teuersten gibt. Königliche und 6 Jahre, in denen der durchschnittliche Verbrauch 7 Liter nicht überschreiten sollte, ich sehe auch das Auto ein wenig Perron, das ich auf den Pedal -Asta -Hintergrund treten muss, damit es Geschwindigkeit nimmt. Ich weiß nicht viel darüber, aber für mich muss ich die schmutzigen Verletzungen des Gasoi -Biodiesels haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11168 von manuell-mecanica
Hallo gut, ich werde verrückt, gestern das Additive und lädt das Auto von Gasoi asta nicht mehr, weil ich die Tankstelle verlasse und den Computer markiere, das ich mit dem Gasoi zu tun habe, dass es bis zu 60 Liter 380 km ist. Ich sage hier etwas passiert. Am Ende muss ich in den Citroen gehen, der Computer setzt auch zurück, um alle Werte auf Null zu setzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11170 von manuell-mecanica
Ich würde die sauberen Injektoren vergessen, weil diese Einspritzdüsen in Ihrem Auto feinere Löcher als ein Haar haben und es Ihnen nichts antun. Wenn Sie jedoch sagen, dass Sie weniger laufen ... schauen Sie sich die Turbo -Ärmel an, die, wenn er Turbo hat, einen Boden an den Gaspedal festhalten und sehen, dass sie gut und die Luft nirgendwo ausblasen. Injektoren und Yevalos, um zu überprüfen, ob sie mehr injizieren können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11183 von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe einen vollständigen Additiv für Injektoren gemacht, die ich 100 km gereist bin. Auf der Autobahn, Straße und Stadt eilten die Märsche ganz und in die Zeit auf der 170 km langen Autobahn. pro Stunde habe ich wieder reagiert und mir 7,5 l konsumiert. Im Durchschnitt, denken Sie, ich weiß nicht, ob der Additiv einen Effekt hat oder etwas, von dem Sie glauben, dass es reguliert ist, es ist viel Verbrauch oder in Ordnung. Vielen Dank und Grüße.