Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11473 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso
Ich habe einen Taxifahrer mit einem Peugeot-Modell 800 und etwas- ich erinnere mich nicht- es ist ein Minivan, und ich hatte ein ähnliches Problem. Am Ende scheint es, dass die Geschichte darin bestand, dass der Katalysator oder der Partikelfilter schmutzig ist, dass heißer Diesel injiziert wird, um diesen Kohlenstoff zu dispergieren. Normalerweise sollte ich keinen Einfluss auf die Kompanten haben, aber anscheinend wurde der Sensor verwöhnt und gab einen Fehler, sodass die Operation wiederholt durchgeführt wurde.
Bei Bedarf kann ich mit dieser Person sprechen, um weitere Details zu sammeln.
Ich hoffe, ich habe Hilfe gehabt und die Ungenauigkeiten vergeben

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11479 von manuell-mecanica
Wenn ich bitte gehört habe, habe ich in einem Forum gehört, dass das Luftrohr, das an das EGR -Ventil geht, das beste und weniger Verbrauchswagen ist. Ist das? Mir wurde gesagt, dass es mich mehr konsumieren kann, weil das EGR -Ventil immer offen ist. Ist das richtig? Danke und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11786 von manuell-mecanica
Hallo, ich weiß nicht, ob es Ihnen hilft, für das, was ich gelesen habe, konzentrieren Sie sich auf den Motor, wenn alles läuft, nur der hohe Verbrauch.

Haben Sie bewiesen, dass das Auto nicht bremst? Es kann sein, dass sich eine Pille oder ein Schuh nicht gut erholt und gleichzeitig auf Bremse und Beschleuniger treten.

Legen Sie das Auto auf einen sehr leichten Hang, halten Sie gut an und lassen Sie die Bremse los. Wenn sich das Auto nicht bewegt oder viel kostet, überprüfen Sie die Bremsen. Wenn sich das Auto normal bewegt, kehren wir zum Motor zurück.