Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11346 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso
Zu hohen Revolutionen zu gehen ist in Ordnung. Und in der Stadt sollte ich da sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11389 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, ich habe immer noch das Verbraucherproblem auf 8 Liter und mein Freund hat es gleich und es wird auf 6,5 l. Ich habe additive mehrere Dinge verifiziert und habe eine Schlussfolgerung gezogen und ich hoffe, Sie können mich ein wenig Hand machen, im Selbstdestroy habe ich gesehen, dass das Auto Sie durch den Flusssensor der Luftmassor, die ich entfernt habe, genießen kann. Kurz 4,4 v. Ich habe es mit dem Polyimetter verursacht und ich gebe mir keine Spannung. Da muss der Fehler kommen. Ich habe mir alle Sicherungen im Auto angesehen, und es ist in Ordnung, aber ich denke, es wird ein Rel sein, aber ich weiß, wo es nicht ist, wenn Sie ein kleines Hand machen, wenn Sie es sich leisten können. Grüße, ich warte auf deine Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11457 von manuell-mecanica
Vergessen Sie das Relais, dass der Caudalimetro kein Rel trägt. verbunden !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11466 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, was ich tun soll. und die Kaution 60 l. Ich habe 50% pro Karren und 50% pro Stadt gemacht, ohne in Carretra bei 120 km/h sehr schnell zu gehen. und in normaler Stadt und verlässt 9,5 l. Nach meiner Berechnung habe ich nachgesehen, wenn ich durch den Ölfilter um einen Injektor verloren habe und es nichts von Gasoi gibt, der der Motor sauber ist, da das EGR -Ventil nicht nein sein sollte? Weil Sie in einem Forum sowieso nicht gut gehen würden, dass das Ventil -EGR Sie nicht wissen, dass das Auto abgesagt werden kann und das Auto im Verbrauch und der Geschwindigkeit, die Sie denken, besser ist, muss ich am Ende die Pasta ausgeben und sie zum Haus Citorn, Dank und Grüße bringen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11467 von manuell-mecanica
Nehmen Sie Einspritzdüsen aus und nehmen Sie sie zum Überprüfen, da es keinen Additiv gibt, um Sie diese Art von Injektoren zu reinigen. Sie sind einfach und schnell. In einigen Bosch werden sie es tun, aber fragen Sie in jedem Workshop, wo Sie sie nehmen können