Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11101 von manuell-mecanica
Hallo Gut für dieses großartige Forum, Sie wollten Ihnen eine Frage zu meinem Xsara Picasso stellen, die ich seit 2003 habe, ist 2.000 HDI 90 PS. Vor ein paar Woche habe ich festgestellt, dass es mich mehr als normal in gemischtem Wert auf 9,5 l hat. Bei 100 km. Und bevor der Durchschnitt 7,5 l betrug, habe ich Citroen in meiner Stadt angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich vor dem Workshop einen Test durchführen muss, um den Computer zurückzusetzen, den ich getan habe, den ich durch die Stadt und in 10 km verbreitet habe. Ich bin zu 14 l gegangen. Der Durchschnitt und der andere bestand darin, die Kraftstoffablagerung zu füllen, die nicht mehr passt, und etwa 100 km. Auf der Straße und fülle dich auf und siehst, was ich ausgegeben habe. Dann sagen sie, dass sie die Maschine platzieren und alles überprüfen. Ich wollte wissen, ob dies einigen von Ihnen passiert ist. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11102 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie in meinem Xsara Picasso
Hallo Karma, ich hoffe ich kann Ihnen helfen, ich bin ein Techniker in der Automobilelektronik. Dieses Problem, das Ihnen auftritt, hat den Kraftstoffindikator, sodass Sie verstehen, dass jede Linie einen Wert in Litern hat, da sie nicht gut kalibriert ist, müsste sich mit der Diagnosemaschine, die als Lexia q bezeichnet wird, neu kalibrieren müsste, stammt von Citroen.
Es zeigt kein Fehler, der kalibriert wird. Sie müssen das Autohaus (es tut mir leid) besuchen, dass Sie Ihnen keine wirtschaftlichere Lösung geben können, aber die Konfiguration kann nur mit einer diagnostischen Maschine durchgeführt werden. Grüße und frohe Weihnachten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11107 von manuell-mecanica
Vielen Dank, aber was ich sage, weil es mich so sehr konsumiert, was den Computer und die Streifen, die den Kraftstoff markieren, der gesehen wird, dass sie so sinken, als ob es wahr wäre, dass er mich, danke und Grüße konsumiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11111 von manuell-mecanica
Hallo, Sie haben einen Test, machen Sie die volle und sehen Sie mehr als 100 oder mehr oder weniger als 3500 oder 4000 Runden pro Minute für mehr oder weniger halbe Stunde, damit die Flucht und die katalytische ein wenig gereinigt werden, da diese Motoren, wenn der Switchboard einen falschen Wert erzeugen kann, diese Art von Verbrauch erzeugen. Sei, dass sie etwas schmutzig sind und nicht proportional zu dem injizieren, was erforderlich ist, die Kraft des Autos wie es geht.- Frohes neues Jahr.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11120 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben. Schauen Sie sich das Auto an, das 85.000 km hat. Sie haben mich jetzt nach der Kraft des Autos gefragt, dass Sie mir sagen oder ich weiß nicht, ob es psychologisch sein wird, dass das Auto etwas schwerer ist. Viertens (weil mein Auto die Revolutionen zumindest nicht markiert, seit ich ihn habe, markiert er nur die Geschwindigkeit, wenn die Marke mir sagt, wo ich sie geben muss, bitte).