Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza 1.2 des Jahres 1994.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11085 von manuell-mecanica
SEAT IBIZA 1.2 des Jahres 1994. Veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe eine Ibiza 1.2 der zweiten Generation, sie wurden 1993 hergestellt. Die Tatsache ist, dass das Auto für einige Zeit beim Gehen gestoppt wird, mit der daraus resultierenden Gefahr für mich und für den Rest der Fahrer, sobald es aufhört, manchmal beginnt es und manchmal kostet es eine Weile. Ich habe das Auto mehrmals in die Werkstatt gebracht und sie erzählten mir, dass es sich um die Spule oder das der Spule handelte, sie haben die Spule geändert und das Auto verbrachte einige Zeit gut, aber das Problem begann wieder, sie wechselten die Cola und arbeiteten immer wieder schlecht. Deshalb änderte sie wieder die Spule. Er hat wieder gescheitert und ich muss es in den Workshop bringen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich nicht ruhig weiß, dass das Auto zu jedem Moment anhalten kann, natürlich wage ich es nicht auf die Straße zu bringen.

Jemand weiß, was mit dem Auto passieren kann ...........

Danke
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11097 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Sitz Ibiza 1.2 des Jahres 1994.
Nun, wenn sich das Auto jedes Mal, wenn sie die Spule ändern, gut verhalten, zeigt es, dass es sich um die Spule des Problems handelt. Wenn sie es jedoch bereits mehrmals geändert haben, muss es etwas anderes sein, das mit der Spule zusammenhängt, ob Verkabelung und andere Teile desselben Systems, sollten Sie die gesamte Schaltung überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11103 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Sitz Ibiza 1.2 des Jahres 1994.
Schauen Sie, überprüfen Sie die Batteriespannung mit dem Fahrzeug, das den 14,5 V nicht überschreitet, wenn dies geschieht, den Generatorlastregler.
Diese Art von Spulen wird normalerweise geknackt, wenn ihre Isolation aufgrund von Übertemperaturen.
Beobachtung Ich nehme an, dass Sie, wenn Sie die Spule ändern, auch das Zündmodul ändern, das sich in derselben
Unterkunft der Spule befindet. alles Gute.