Suche in MDM

Bulletin

Renault Xpress Camara Drehmomentproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Tag zuvor #10995 von manuell-mecanica
Guten Abend zusammen, ich komme aus Venezuela. Ich fahre einen Renault Express, Modell 1.4, der komplett geschlossen ist und keine Heckscheiben hat. Ich habe den Zylinderkopf abgenommen, um die Dichtungen zu wechseln, finde aber die genauen Drehmomentangaben für die Befestigungsschrauben nicht. Die Modellnummer auf dem Zylinderkopf ist FDP 52. Falls jemand ein Handbuch oder Ähnliches hat, da keines der bisher gefundenen funktioniert, wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre alt, 2 Stunden zuvor #10998 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit der Drehmomentkamera des Renault Xpress
Laden Sie die Fahrzeugdatendatei herunter; die Drehmomentangaben sind dort enthalten. Alternativ können Sie die Motorbezeichnung in diesem Thread posten, damit ich die Datei finden und Ihnen zusenden kann. Geben Sie bitte auch an, ob es sich um ein Diesel- oder Benzinmodell handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre alt, 2 Stunden zuvor - 16 Jahre alt, 2 Stunden zuvor #11000 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit der Drehmomentkamera des Renault Xpress
Wie gut ist das Benzinmodell und es ist das 1.4, das den Energy Engine, wie sie mir erzählt haben
Zuletzt bearbeitet vor 16 Jahren und 2 Stunden von .