Suche in MDM

Bulletin

307 SW geht nicht von 2500 U / min

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10939 von manuell-mecanica
307 SW steigt nicht von 2500 U / min von manuellem Mecanica
Hallo, ich hoffe, Sie können das Problem lösen, das mein 307 SW nicht von 2500 U / min passt. Es kommt auf dem Bildschirm heraus. Ich versage im Antipolutionssystem, ernehme Maßnahmen und entfernen die Filterppartuen und das Loch war perfekt sauber und ohne Probleme weitergegeben. Buelta, weil 500 insgesamt und nichts, ich hoffe du kannst da, um mir für die Rechtschreibung zu vergeben, ich bin nicht sehr gut für mich

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10948 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: 307 SW-Thema überschreitet 2500 U / min nicht
Versuchen Sie, den Fluss zu trennen und es zu versuchen, wenn es gut funktioniert, liegt es daran, dass dieses Stück schlecht ist.
Grüße.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor - 15 Jahre 8 Monate zuvor #11106 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: 307 SW-Thema überschreitet 2500 U / min nicht
Es scheint mir, dass was mit deinem 307 passiert! Ihr 307 Wie viele Kilometer haben Sie, warten Sie mir nicht, mehr oder weniger 100.000. Der Motor wird ein 2,0 HDI von 110 PS sein, oder? Nun, was war auf diesen Motoren, die den Antipartikelfilter (FAP) bei 100.000 km brechen !!
Das Ersetzen des FAP würde sicherlich von 2500 U / min erfolgen (obwohl es in diesen Motoren keine Kraft zu hohen Revolutionen gibt ...: P )
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11315 von manuell-mecanica
: Unsicher: Überprüfen Sie, ob die Flucht nicht verstopft ist. Sule präsentiert sich auf diese Weise
mit dem Versuch, verlieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11332 von manuell-mecanica
Ich denke, genau wie Jonan, aber Sie können den Zustand des Katalanisch sowieso überprüfen, wenn sie nicht 2500 überschreiten und es weniger überprüfen, als es nicht abgedeckt ist.