Suche in MDM

Bulletin

Foren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10933 von manuell-mecanica
Foren, die von manuell-mecanica
Ich habe das nächste Problem mit meinem Auto, einem Nissan FB14 GA15 -Motor. Die Diagnose war, dass die MAF schlecht ist, zu der sich der gesamte Verschluss nach dem Wiederaufbau der Harnes und den Terminals ändert, immer mit dem gleichen Fehler fortgesetzt. Meine Frage ist, ob ich zum Programmieren gehen muss

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10955 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Foren
Nicht die MAF ist nicht programmiert, Sie möchten, dass das Problem ein anderer oder der MAF nicht ausreicht, oder Sie möchten den Fehler im ECU speichern und Sie haben ihn nicht gelöscht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11314 von manuell-mecanica
Ich brauche Hilfe bei Nissan V16 1998twuin Cam wurde zu einem halbjustee und menschlichen blau über die 80 km, aber sie haben mir nicht immer von einem Ventil in der Eingeständnis erzählt, die ich gerne wissen möchte, welches Dankeschön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #11331 von manuell-mecanica
Ich meine, um dieses Ventil zu sparen, das Sie den Hintern herausnehmen und überprüfen müssen. Sie können nicht wissen, wie viel nichts mehr, Sie müssen die Zündkerzen wirklich herausnehmen und Ihre Tipps nach der Farbe überprüfen, die Sie nehmen können, können Sie bestimmen, welches Zylinder Sie das Problem haben, jetzt, um ein Ventil zu ändern. Nehmen Sie die Zündkerzen heraus und sagen Sie es uns, als sie herauskamen.