Suche in MDM

Bulletin

Corsa 05 Schaltgetriebeausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10927 von manuell-mecanica
05 Schaltgetriebe Getriebeausfall
Meine Corsa wurde im Workshop für das Kupplungssystem repariert, es wurde veränderte Paste und Hydraulikkragen. 2 Wochen lang funktionierte es jetzt gut, die Hälfte der Zeit treten gut und andere Zeiten nicht ein. Der Velokimeter funktioniert auch nicht und schaltet sich bei der Verlangsamung der 2. Geschwindigkeit aus. Ich vermute, dass das Kupplungssystem falsch repariert wird. Ich suche das Handbuch für die Corsa -Limousine 2005, jemand weiß, wo er es bekommen kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10932 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: CORSA 05 Schaltgetriebeausfall
Ich stelle mir vor, dass das, was Sie offen geöffnet haben, das homocinetische Gelenk auf einer Seite der schärferen ist, wenn es nicht das erste Mal ist, dass ich das von der Cluth höre, ... wenn es das ist, was ich sage, wenn ich den Stick entfernen kann, hat er die Flüssigkeit aus dem Kastenwechsel geworfen. Und das Velocimetro ist, dass das Kabel zur Kistenwechsel geht und der Mechaniker in der Lage war, zu gehen oder zu verlassen, das, was ausgeht, weiß ich nicht, was Sie meinen, wenn der Motor die Lichter der Box oder das ausgeschaltet wird. Es scheint, dass es nichts mit dem anderen zu tun hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.