Suche in MDM

Bulletin

Demontage Wasserpumpe Galoper 2.5 TD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10920 von manuell-mecanica
Demontage Wasserpumpe Galoper 2.5 TD veröffentlicht von Manual-Mechanica
Gute Nacht an alle. Ich muss die Wasserpumpe aus meinem Hyundai H1 -Motor D4BF -Motor extrahieren, der dem Galoper 2.5 TD entspricht. Ich habe den Zweifel daran, ob es notwendig ist, die Verteilungsgurte zu zerlegen, um die Bombenschrauben entfernen zu können und sie herausnehmen zu können. In Anbetracht des Galoper -Workshop -Handbuchs ist es mir nicht sehr klar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10953 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Demontage Wasserpumpe Galoper 2.5 TD
Schauen Sie, Freund Versuchen Sie zu sehen, ob die Schrauben so herauskommen, wenn sie nicht herauskommen, nehmen Sie den Vertriebsgurt heraus, haben Sie Ihre eigenen Marken, damit Sie keine Probleme haben, ihn zu montieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10991 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Demontage Wasserpumpe Galoper 2.5 TD
Hallo, Sie müssen Folgendes haben: Coe den oberen Deadpunkt in der Ratistin N 1 Sie nehmen alle Kunststoffe heraus, die Sie den Dämpfer herausnehmen müssen (Kurbelwellenscheibe, Sie nehmen die 4 Schrauben und Spindeln zwei Schrauben mit demselben Faden, aber mehr Seen und mit ihnen nehmen Sie die Dämpfer -Dämpfer -Dämpfer -Dämmerungsrangseisen mit. Ersetzen Sie den Spanner und diesen, den Sie herausnehmen. Die BBA. Sie können frei zu bekommen (um die Quelle des Tensors des Tensors in das Bein des Spanners mit einem Röhrchen von 8 oder 10 m/Mo -Streitkräften zu setzen)