Suche in MDM

Bulletin

Mustang 5.0 Ho

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10919 von manuell-mecanica
Mustang 5.0 Ho, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Kollegen, mein Problem ist, dass ich einen Mustang 5,0 CC HO -Motor habe, mit Hall -Zündbier, das Hauptproblem gestoppt wurde und nicht begonnen habe. Ich habe den Staub des Ditribuidors nicht geändert und startet, aber es ist, dass ich einen Funken in zwei Zylinder in zwei Zylinder habe. Wenn ich einen verlorenen Funken veröffentlichen und mir dies antun, gibt der Funke ihn immer in denselben Zylindern, nur das dritte, das einmal von Zeit zu Zeit.
Ich hoffe, sie können mir bei Aki auf den Kanarischen Inseln helfen. Es gibt nicht zu viele Informationen von amerikanischen Fahrzeugen, und die Ersatzteile haben mich viel gekostet, um sie zu finden.
Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, Sie können mir helfen oder wenn es möglich ist, zu führen.
Ich bin Mechaniker von Ford, aber Europäern.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10952 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mustang 5.0 HO
Freund, der Deckel des Händlers ist sehr überprüft, denn wenn es Trisada irgendwo ist, dass der Funke überall ausgeht oder isoliert ist, geschieht das gleiche mit den Meches, oder versuchen Sie ein wenig Öl auf dem Deckel, um ihn zu isolieren, um zu sehen, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10986 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mustang 5.0 HO
Wenn C von C um ein Hall -System wie das, das ich kenne