Suche in MDM

Bulletin

zufälliger Versagen eines Zündzylinders

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10909 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen 6 -Zylinder -BMW 320CI, und wenn mehrere Tage im Winter stehen, schlägt ein Zylinder aus und das Notlicht versagt. Die Wahrheit ist, dass Sie sich nur ausschalten und wieder gut arbeiten müssen, um wieder gut zu arbeiten. In diesem Winter gehen sie dreimal, und neulich setzen wir die Maschine, um zu sehen, welcher Zylinder fehlgeschlagen ist, und dachten, es wäre die entsprechende Spule, aber die Überraschung war, dass jedes Mal, wenn ein anderer Zylinder fehlschlug.
Im Prinzip dachte ich, dass sich die Spulen bereits ändern sollen (die Zündkerzen sind neu), aber dann dachte ich, wenn es etwas anderes sein könnte, zum Beispiel, dass die Batterie nach so langem Stopp keine ausreichend leistungsstarke Entladung gesendet hat, um die sechs Zylinder zu starten (es ist eine Meinung, ich weiß kaum etwas über Mechanik). Oder vielleicht etwas anderes. Kommt etwas zustande?

Ah, auch in kaltem, es hat eine kleine Schwingung nach dem Start, wenn es ein wenig braucht, um es zu starten, nimmt es es, sobald es sich bewegt ... falls es etwas dient, beginnt es immer die erste, ohne offensichtliche Schwierigkeiten ...

Danke für die Beiträge

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.