Suche in MDM

Bulletin

Opel Corsa, 1995

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Corsa-Themen, 1995
Freundliche Ich bin immer noch Gegenstand der Corsa, ich habe noch kein Urteil gefragt, aber ich glaube nicht, dass sie weit von der Wahrheit entfernt sind. Natürlich passiert etwas mit dem Fahrzeug, diesen Teil und hebt sich gut, aber zum Zeitpunkt des Gehens hat es nicht, dass die Kompression etwas in Ordnung ist, das ihn begleitet, und ich werde es trotzdem ändern. Sicher und sagen Sie Ihnen, wie es war.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10999 von manuell-mecanica
Freunde, die ich Ihnen sage, ändere den Camshat -Sensor und das Licht hellt weiter, aber es dauert ein wenig mehr. Jetzt war das Problem der Motorleistung ein separates Problem. Es gab zwei Zündkerzenkabel, dass der Funken auf jede Seite springt und Aves gut springt, sodass es Kabel ändert und die Kabel und Zündkerzen gut beachten. Speed ​​-Sensor, weil er nicht markiert, aber der Code verlässt mich nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11002 von manuell-mecanica
Hi Kikemec,

der Drehzahlverstärker bezieht sich auf den Kurbelwellensensor, nicht auf den Nockenwellensensor. Probieren Sie einen anderen Sensor aus und der Scheck wird komponieren. Ich glaube nicht, dass der Computer das RPM -Signal mit der Geschwindigkeit verwirrt. Zumindest mit geparktem Auto und Zündung gibt es keine entfernte Möglichkeit. Grüße, ¨jueja.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11016 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Codes der Sensoren, wenn die, die Sie ändern, die gleichen, die GM -Schalttafeln den anderen wechseln, normalerweise das Auto -Reset und wenn sie keine Anomalie lesen, schalten sie das Licht aus, dann erinnern sie sich, dass der Schalttafel den Fortschritt liest, dass der Motor durch die Position der Bäume die Position der Bäume benötigt, und dieser Sensor. hat Grüße.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11032 von manuell-mecanica
Freunde wechseln den Kurbelwellensensor und das Licht kommt immer noch auf, aber beachten Sie, dass wenn es eingeschaltet wird, wenn ich durch ein Hoch gehe, ist dies der Fehler. Leider möchte der Besitzer nicht mehr mehr Geld ausgeben. Deshalb werde ich die Kurbelwelle nicht dazu bringen, ihn zu reparieren. Das Problem ist, dass ich den Zweifel behalten werde und ich es nicht mag.