Suche in MDM

Bulletin

Opel Corsa, 1995

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10893 von manuell-mecanica
Opel Corsa, 1995 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Foristas hier, ich habe ein Problem mit einem Opel Corsa -Jahr 1995, einem Doppel -Nockenwellenmotor und 1,6 GLX -Motor. Das Injektionssystem dieses Fahrzeugs ist ein Multitec S 95, Multipunto, die Kommandoeinheit oder die ECU ist 16213739, und das Hersteller ist das Problem. Auswendig eingereicherte Aufschlüsselung, das Problem ist der folgende Motor, der x 16 xe ist. Es hat einen Camshall und ein weiteres Follow. Wenn einer von ihnen in einem schlechten Zustand wäre, würde es keinen Funken geben und der Motor würde nicht beginnen, den Sensor der Nockenwelle zu ändern. Der Motor startet und der Motor beginnt. Ein Computer aus demselben Fahrzeug von Hand zum Projekt, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10897 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Corsa-Themen, 1995
Hallo,
Code 19 ist effektiv für den Kurbelwellensensor. Das Auto muss auch dann beginnen, wenn Sie diesen Kurbelwellensensor misstrauen. Ja, Sie geben Ihnen Fehler bei hohen Revolutionen, oder es steigt nicht mehr als die ~ 4500 U / min. Die Verkabelung und das von der ECU gesendete Signal sind Pin A13 und! A14, das erste nicht mehr als 0,3 V und der A14 muss ~ 4 V im Leerlauf haben. Sie befestigen die Oszilloskopwellengrüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10904 von manuell-mecanica
Dass solche Lords ein solches Problem hatten, und es ist nicht das erste Mal, dass meine Lösung den Kurbelwellensensor veränderte, bei dem ein sporadischer Kurzfilm unter bestimmten Bedingungen erzeugt wurde, sowieso soll die Verkabelung des Sensors zu entwerfen nicht zu überprüfen.
alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10913 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, ich teile mit, was die Gefährten sagen, ich würde den Sensor direkt nach der Überprüfung der Verkabelung für die Zweifel austauschen, aber es wird gemacht, dass der Fehler durch den Sensor verursacht wird, aber wenn der Code 19 Sie wirft, hoffe ich, dass Sie ihn lösen können, eine Umarmung. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10945 von manuell-mecanica
Wie Kikemec,

wie bist du zu deiner Corsa gegangen? Grüße.