Suche in MDM

Bulletin

Neon 1996 ohne Funken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10863 von manuell-mecanica
Neon 1996 ohne Funke, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut zu allen.
Ich habe einen Schuld mit einem Neon -Neon von 1996, 4 Doppel -Nockenwellenzylinder, sie haben es mir gebracht, weil sie nicht angefangen haben, seit sie ihren Kopf geändert haben. Bisher habe ich die Zeit überprüft und es für Maschine 2.4 Selo Corregi hatte, als das Drehen der Zahnräder immer noch nicht der Funken der Spule herausgekommen war. Der Kurbelwellensensor funktioniert korrekt, der Strom kommt gut an und macht seinen jeweiligen Strom geschnitten, indem die Riemenscheibe bewegt wird, sodass der aktuelle Schnitt gut zum Computer kommt. Die Spule funktioniert gut, weil ich sie auf ein anderes Neon gesetzt habe und normalerweise eingeschaltet wird. Der Computer sendet Strom an die Spule, aber was in seinen Kabeln überprüft wird, ist, dass das Signal das Signal ist, um den Strom an die Spule zu schneiden. Ich dachte, es wäre der Computer das Problem, aber als ich es in einem anderen Neon installierte, beginnt es ...
also konnte ich dieses Neon nicht diagnostizieren, dass Na Spark in seiner Erfahrung weiß, dass Defekt haben könnte ???
Ich werde es Ihnen sehr danken. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10879 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Neon 1996 ohne Funke
Tschechischer Nockenwellensensor überprüft die Synchronisation von Nockenwellen mit der Kurbelwelle.
Es gibt ein Wiedergutmachungsverfahren für Kurbelwellensensoren und Nockenwelle. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.