Suche in MDM

Bulletin

Toyota 2L-T Dieselpumpe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor - 15 Jahre 6 Monate zuvor #10844 von manuell-mecanica
Gasail Toyota 2L-T-Pumpe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, das Auto ist ein 97 Toyota Hiace, einen 2L-T-Motortyp, einen Diele 2,4-Diesel, die Injektionspumpe ist dicht und dreht sich.
Ich erkläre, ein Partner, mein Name, diese Art von Pumpe zu montieren, was passiert, dass die Zahnscheibe in der Verteilung keine Marke hat und ich die Pumpe mit der Verteilung schälen muss.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10846 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Toyota 2L-T Dieselpumpe
Ich verstehe nicht, was Sie mit Victor meinen, sagen Sie mir, dass Toyota Sie sprechen, und wenn es sich um Benzinero handelt, übertrifft mir die Kraftstoffpumpe keine Position. Geben Sie mir mehr Daten des Autos, um Ihnen zu helfen, Modell, Jahr, Verschiebung, Kraftstoff und das, damit wir Ihnen besser helfen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10884 von manuell-mecanica
Alle Toyotas, die zwei Markierungen in den Pumpen dieses Jahres haben, schauen Sie die Pumpe von vorne zu Ihnen an, eine kleine Linie hat auf der rechten Seite an der Seite, wo sich die Öse befindet, und im Motorhaus die zwölf weniger, dort würde es ohne Probleme beginnen, wir in der Werkstatt, nachdem wir diesen Vergleiche einen Vergleicher haben, erinnerte sich an das Rücken, als wir uns erinnerten, dass das Autodat -auf die Autodata, in dem sich die Autodata -auf die Autodata, an die Autodata, in dem es sich an die Autodata handelte, und das, was mit dem Autodata, in dem, wie man es sich ansaht, und das, was sich auf die Autodatik befindet, und das, was sich auf die Autodatik befindet, und das.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10885 von manuell-mecanica
Es gibt ein 2L-T-Modell, das die Riemenscheibe ein Blatt mit drei Schrauben trägt, die nur in eine einzelne Position eintreten, die dort sein muss. Dort trägt der Marsch, einen Streifen auf dem Blatt, der dient, nicht den Gurt zu bekommen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10890 von manuell-mecanica
Die Pumpenscheibe, wenn sie eine Marke bringt, in einem der Zähne gut überprüft, haben die Kurbelwellenscheibe und die Nocken Spuren und Sie müssen sie vor die Pumpe stellen. Die Pumpe befindet sich in neunzig Grad. Schauen Sie geradeaus geradeaus in Richtung Arriva.