Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg im vollen März

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10800 von manuell-mecanica
Misserfolg im vollständigen März, der von manuellem Mecanica
Hallo Freunde wieder .. !!

Diesmal gehe ich zu Hilfe für Folgendes:

Kürzlich verliert mein Fiat Siena 98 im vollen März und beim Klettern in der zweiten Geschwindigkeit an Hügeln, bis er aufhört. Dies geschieht, wenn der Motor bereits für einige Zeit gedreht wird. Ich habe die Spulen, den Gasfilter und die Injektorreinigung geändert. Ich habe festgestellt, dass die Benzinpumpe ein starkes Geräusch macht, das selbst im Marsch gehört wird. Es ist ein Summen.
Aber ein Mechaniker hat anscheinend den Druck der Pumpe ausprobiert und sagt, dass es in Ordnung ist.

Welcher Fehler kann die Pumpe vorhanden sein, wenn sie das mit einem Problem ist? Was sollte es noch überprüfen, bevor sie sich entscheiden, die Pumpe zu ändern?

Ich danke noch einmal für die Hilfe, die du mir geben kannst !!

Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10816 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Re: Misserfolg im vollständigen März
Haben Sie den Pumpenregler überprüft?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10827 von manuell-mecanica
Hallo Freund in Bezug auf Ihr Problem, es wäre gut, dass Sie einen Manometro installieren, um den Kraftstoffdruck zu messen, und es versuchen es. Wenn es sich um einen elektronischen Schaden handelte, trifft Sie auf dem Vorstand vom Zeugnis des Verwerfers. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sich der Fehler in der Pumpe oder im elektrischen Stromkreis befindet, der die Pumpe annotet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10835 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Freunde für Ihre Kommentare.

Der Injektorausfallindikator entzündet sich gelegentlich und verschwindet dann.

Wenn dieser Fehler zum zweiten Mal vorgestellt wurde, nehmen Sie ihn zum Treffer auf den Scaner. In dem Mechaniker stellte ich jedoch fest, dass alles anscheinend gut war.

Die Einspritzdüsen erhielten die Reinigung, die einen defekten fanden und ersetzt wurden. Diese Reinigung wurde vor fast 3 Monaten durchgeführt.

Kürzlich bin ich in einer Stadt mitten im Berg, mit der die Straßen eine ausgeprägte Neigung haben. Ich habe Fiat Siena 98 hier gesehen und sie gehen gut, um ein 1,3 -Motor zu sein.

In meinem mit 4 Passagieren ließ ich jedoch fast nicht die erste Geschwindigkeit, um zu steigen, und wenn ich mit der zweiten Geschwindigkeit bestehe, gehe ich nicht 20 km/h.

Die Pumpe zeigt ein Geräusch wie ein dauerhaftes Summen und ist im Fahrzeug zu hören, wenn die Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Bevor ich mich der Pumpe veränderte und mir rat, den Pumpendruckregler zu überarbeiten, wo kann ich das mögen?

Wenn ich keinen Manometro zur Hand habe, gibt es einen anderen Weg, um zu beweisen, ob der Druck sehr niedrig ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe !! GRÜSSE!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10850 von manuell-mecanica
Hallo Freund. Der Kraftstoffdruckregler ist zusammen mit der Kraftstoffdruckpumpe zusammen (im Tank ist Kraftstoff. Sie können mit dem Druckgangster getestet werden). Die Manometer ist das einzige Werkzeug, mit dem Sie den Pumpenschäden und den Kraftstoffdruckregler ausschließen können.