Hallo allerseits, ich brauche Hilfe
Ich habe vor einiger Zeit ein R-Clio 1.4 ALIZE-Benzin
, an einer Ampel angehalten. Kurz danach fiel es anstatt das Auto zu beschleunigen, sobald es begann oder als ich in eine Clutch trat, um den Marsch zu wechseln, oder mit einer Ampel usw.
Jetzt passiert mir das gleiche, was mir neu anfing, aber das Auto hat das Auto entlassen. Das Car -Have -Car -Have -Car -Have -Car -Have -Car -Have -Car -Have -Car -Have -Car -Have -Coto -Aufstieg. Die ganze Zeit scheint 1500-2000 Revolutionen nach 10 Minuten in seinem normalen Zustand zu sein, aber dann ist der nächste Schritt festzuhalten.
In der Werkstatt habe ich es bereits zweimal genommen. Der erste war aus einem anderen Grund, und als ich es herausnahm, nahm es mir die Beschleunigung an der Ampel aus und der Workshop -Junge sah, dass das Gaspedal -Kabel falsch war und er in der Gabardine datiert war, also habe ich es geändert.
Aber dann tat das Auto immer wieder seltsame Dinge und ich nahm es wieder und alles, was er mir erzählte, war, dass er ein elektrisches Versagen gefunden hatte, und im Prinzip wäre das das. Aber es ist offensichtlich, dass es nicht so ist, weil es wieder passiert.
Kann mir jemand sagen, was mit mir los ist ??? Und wie viel kann es mich kosten?
Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Danke schön!!!!!
Meris