Suche in MDM

Bulletin

Gassailpumpe wird abstammen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10687 von manuell-mecanica
Gassailpumpe wird von manuell-mecanica
Hallo, ich verbringe dieses Problem aus einem Peugeot -Boxer -Van aus, wenn es ein paar Tage sind, ohne zu beginnen, wenn er dem Starter anfängt, hört sie wie Blasen in der Einzahlung und ich muss mit dem Gasilfilterknopf bluten. Es kostet so 2 h, sobald ich es beginne, es funktioniert bereits gut, bis es wieder eine lange Zeit beginnt. Wenn ich das Versagen finde, möchte ich auch suchen, ob Algien weiß, ob wir in der Aspiration von El Dposito innerhalb der Ablagerung ein Antiretorno tragen.
Danke .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10694 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf die Re: Dieselpumpe wird abstammen
Guten Tag begrüßt, Sie müssen die Verbindungen, die in gutem Zustand sind, überprüfen und überprüfen, ob es sich um enge Überprüfungen handelt, die die Filter, die dicht sind, das Pumpenrückgabeventil prüfen, und die Pumpe entladen kann, überprüft, dass es keine Lufteingänge im System findet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10744 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf die Re: Dieselpumpe wird abstammen
Vielen Dank für die Beantwortung, aber nachdem Sie Filterrohre überprüft haben, filterte Filterträger und nichts, was die Ursache sein könnte, die ich bezeichnet habe, um die Injektionspumpe zu zerlegen und in einen Delphi -Workshop zu bringen, um sie zu überprüfen und zu tarnen. Ich werde sagen, wie es aussieht.

Danke schön.