Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Instrumentenbrettleuchten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10669 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit meinem Hyundai -Akzent und es war so, dass ich die Zwiebel der Antinebline -Scheinwerfer durchführte, und sobald das vorbei war, schaltete ich das Auto ein, und zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass das Licht des Brettes nicht eingeschaltet wurde, was nicht zuvor passierte, als es sich mit dem Ursachen, als er sich auf den Weg war, als er sich auf den Weg war, als er sich auf den Weg zum Aufenthalt der Zeit des Aufenthalts, in dem es war, zu dem Aufenthalt der Zeit, in der man sich und in diejenigen, die auf dem Weg war, zum Zeitpunkt des Aufhaus und dessen. Danke....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10674 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Instrumentenboard-Licht
Sie meinen das Licht, das angibt, dass die Nebelscheinwerfer eingeschaltet sind? Wenn nur das, kann das Dashboard und nichts weiter verschmolzen, aber es ist nur sehr wenig die Daten, die Sie liefern, ich verstehe nicht, dass Licht Sie nicht zudreht? Ist es nur eins? Antiniebel -Arbeit? Gibt es etwas, das ich nicht meine?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10678 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Instrumentenboard-Licht
Das Problem trat nach der Änderung der Antineblin -Scheinwerfer auf, die Scheinwerfer sind in Ordnung, was nicht beleuchtet wird, das Board, zum Zeitpunkt der Schlösser sollten die Lichter beleuchtet werden, und dies geschieht nicht.