Suche in MDM

Bulletin

Auto -Scan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10667 von manuell-mecanica
Auto Scano, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen!!! Ich habe eine Frage, als ich eine Seite gesehen habe, auf der mir gezeigt wurde, wie man nach EJP scannt: Der Toyota Corolla überquert 2 Drähte, die sich im Diagnose -Hafen direkt neben der Bremspumpe befinden, an die ich mich nicht erinnere, was die Drähte gezeigt werden, sodass die Codes -Zeugenscheibe. Wer ist für geholfen, mir zu helfen? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10672 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf dem RE: Auto-Scan
Sie können jedoch nur in einigen Fahrzeugmodellen die OBD II -diagnostischen Aufnahmen nicht überbrückt werden. Jetzt hängt sie von dem Auto ab, das Sie angeben möchten. Beachten Sie, dass Sie die Codes mit einer Tabelle vergleichen müssen, die dem OK -Fahrzeug entspricht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10779 von manuell-mecanica
Der, den ich wirklich brauche, ist der OBD 1 ... Was sind die Drähte, die ich machen muss ...?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10836 von manuell-mecanica
Das Überbrücken diagnostischer Terminalkabel besteht in Antigus -Modellen von 1989 bis 1996 (falls ich mich an richtig erinnere). Suchen Sie nach dem Selbstzerstörer, Sie werden finden, was Sie brauchen. Trotzdem müssen Sie einen Tisch haben, um zu wissen, wie Sie die Blitze übersetzen können, die Sie Ihnen geben, die Sie platzieren. Zum Beispiel: zwei Shorts und eine lange.

Ich wiederhole, dass Sie sicherstellen, dass Sie es im Auto tun können, in dem Sie arbeiten.