Suche in MDM

Bulletin

Geräusche beim Bremsen d max

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10627 von manuell-mecanica
Geräusche beim Bremsen von Max, veröffentlicht von manuell-Mezanica
Ich habe ein Problem, wenn Sie auf das Bremspedal treten, es gibt einen Chillido auf den Vorderrädern. Ich habe bereits die Bremsbeläge geändert, ich habe die Discs gereinigt. Der Chillido erscheint, wenn einige Kilometer bereits gereist sind und nur dann, wenn das Pedal leise tritt. Wenn jemand das gleiche Problem hat und ich es löste, könnte ich mir sagen, was ich tun muss, um das Problem zu beheben. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10635 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Geräusche beim Bremsen d max
Freund Wenn die Pillen alternativ sind, ist es unklar, dass Sie das Geräusch wegnehmen. Es ist kein mechanisches Problem, dass die Pillen sehr hart sind oder es viele Klumpen verschiedener Komponenten enthält, sie wird allein entfernt und dann scheint es so und es ist nicht viel, was Sie tun können, wenn Sie original pillen, die weich, Glück sind, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, es sind Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, es ist Glück, Glück, Glück, Glück, Glück, es ist nur viel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10643 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Geräusche beim Bremsen d max
Hallo Freund, wie der Kikemec -Kollegen sagt, ändern Sie die Pillen für die Originale und korrigieren die Aufzeichnungen, Grüße. B)