Suche in MDM

Bulletin

Problem zu Licht Chrysler Neon 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10623 von manuell-mecanica
Problem für die Beleuchtung von Chrysler Neon 2000, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Das Auto wurde ohne Benzin gelassen, ich begann es 2 Mal und nichts, dann war der Tank gefüllt, und ich fing wieder an und nichts, durch das Akkordeon, das ich Gas nahm und nicht, aber nicht in Manfuue, die Flöte lasse und Gas ließ, fragte, wie ich ausschließen kann, dass der Benzinpumpen beschädigt ist und wie viel Spannung die Benzinpumpe und dieser Gasindruck haben muss, und dass der Schleppte in den Schein der Scheiße in den Schuss zu ließen muss

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10633 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem an leichte Chrysler Neon 2000
Freund, ich empfehle, dass Sie, bevor Sie die Bombe in Chrysler weiter ausführen, oder Blut, wenn Sie die Pumpe nicht reinigen und nicht verlassen, sie herausnehmen, sie laden und dann mit einer anderen Batterie die Pumpe gleichstellen, bis es anfängt, kontinuierlich zu werfen, und starker Jet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10727 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem an leichte Chrysler Neon 2000
Hallo Freund, dasselbe ist mir passiert, ein Schatten, es passiert das Glas der Benzinpumpe, und ich empfehle, dass es Sakar ist, die Pumpe prüft eine Batterie A Batterie k arbeitet die Pumpe yk dè von 30 bis 45 Pfund Druck, wenn es außerhalb der Pumpe arbeitete, sollte nicht innen ausfallen.
Also k, wenn es reitet, nur kompuba k Das Pumpenglas ist voll, denn
: Ohmy: