Suche in MDM

Bulletin

Gelber Motor überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10525 von manuell-mecanica
Gelber Schwanz des brennenden Motors, der von manueller Mezanika
Hallo zusammen.

Sie sehen, ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug, es stellt sich heraus, dass mein Vater heute das Auto mitgenommen hat und als ich ankam, dass er seit dem Start des Motors das Licht des Schecks jederzeit eingeschaltet wurde und das i30 -Handbuch konsultierte und mein Getz ist, dass es gleich ist, und die Symptome sind diejenigen, die dieses Handbuch einsetzen, es verliert Strom, wenn es die Schirme aufsteigt, und die Motor klingt mehr als normal. Mein Vater sagt, er arbeite mit einem einzigen Kolben. Das Lustige ist, dass meine Mutter heute Morgen das gleiche Licht eingeschaltet hat, aber nur etwa 10 Minuten. Ist es normal, dass der Motor jedes Mal startet, aber in diesen Fällen kann es sein und wie wird er gelöst?

Ich warte sorgfältig auf Ihre Hilfe und Gatias im Voraus Grüße:( : Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10533 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Beprüfung des Gelben Lichts des Motorlichts
Schauen Sie Sergio nach den Symptomen, die Sie mir sagen, höchstwahrscheinlich ist es Gegenstand von Zündspulen
, also klingt das Auto mehr den Motor und es scheint, dass es in weniger Zylindern geht. In Wirklichkeit werden Sie in weniger Zylinder gegangen.
alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10536 von manuell-mecanica
Um Sie besser beraten zu können, wäre es sehr hilfreich zu wissen, welches Auto/Motor es ist. Versuchen Sie, die Fehlercodes mit einem Scanner oder Codierungsleser herauszufinden, und basierend darauf können Sie sehen, was zu tun ist. Wenn es Fehler gibt, die das Licht des Schecks machen und dieses Licht alleine ausgeht, wenn der Zustand, der sie entspricht, nach einigen Handhabungszyklen nicht mehr existiert. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10554 von manuell-mecanica
AMS und die Freunde lösen das Problem bereits, bringen das Fahrzeug zum Mechaniker und sehen nicht weniger schlecht als das Auto für wenig. AMS Das gelbe Licht des Schecks seufzte am Morgen, dann wurde es am Nachmittag repariert und als ich die Tade-Nacht ließ, nahm das Licht das Licht aus. Vielen Dank an alle und danke an den Mechaniker, dass ich das Fahrzeug am selben Morgen fange.

Grüße an alle.: Huh: