Grüße
vor ungefähr einem Jahr habe ich einen 94er Voyager gekauft. Ganz gelegentlich hörte ich auf, die Drehzahl zu markieren. Ab dem Ende des Sommers wurde das Problem akzentuiert, es geschieht sehr oft. Es stellt sich heraus, dass dies mit einem allgemeinen Ausfall im elektrischen System verbunden ist, da ich später erkannte, dass in diesem Fall die Batterie nicht mehr aus der Lichtmaschine geladen wird.
In einer der verschiedenen Inspektionen, die ich durchgeführt habe (ich selbst, nie in Workshop), stellte ich fest, dass ein Relais fehlgeschlagen war (kalter Start, wenn ich mich richtig erinnere), das Crazy zu schließen und die Rennstrecke zu öffnen, und fiel einfach mit der Tatsache zusammen, dass es geladen wurde oder nicht. Ich habe es geändert und gut gearbeitet, nur für ein paar Kilometer.
Von hier aus konnte ich nur einige Kabelabschnitte auf der Suche nach geschälten Kabeln inspizieren, die zu einer Überquerung führen könnten. Auch Terminals und einige Fixierungen wie die Lichtmaschine.
Das letzte Mal, als wir den Van benutzten, schneite es, so dass der Asphalt nass war und die Umgebungsfeuchtigkeit sehr hoch war und nur für einige Momente in 60 km (eine ganze Aufzeichnung) versagte.
Ich wechselte die Batterie, warum ich ohne Ausflug blieb. Soweit ich weiß, habe ich die Batterie auf den Kopf gestellt, bevor jemand aus der Werkstatt verkauft wurde, mehrere Sicherungen und die Lichtmaschinen und die Klemme verbrannte. Sie wurden logisch ersetzt, verschmolzen und Lichtmaschine. Es ist alles, was ich über die elektrische Geschichte des Vans weiß.
Ich würde gerne wissen, ob jemand auf etwas Ähnliches gestoßen ist oder ob jemand Vorschläge hat, dies weiter zu untersuchen.