Suche in MDM

Bulletin

Überprüfen Sie den Zeugen auf Daewwo Nubira

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10469 von manuell-mecanica
Grüße an alle, bevor ich anfange, weil ich in diesem Forum ein Neuling bin.
Ich habe einen 2003 DAWOO II mit 26.000 km. Plötzlich und ohne etwas im Fahrzeug zu bemerken, wurde der gelbe Check -Zeuge des Lichtpanels beleuchtet. Das Licht ist fixiert und verschwindet nicht.
Obwohl ich weiß, dass ich in den Workshop gehen muss, aber da ich eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Fahrzeug von einer anderen Marke habe, die versucht hat, Teile zu ändern, die nicht waren, lautet meine Frage wie folgt:
Was zeigt dieser Zeuge, wenn das Fahrzeug anscheinend gut funktioniert? Kann es ein Sensor sein, der nicht gut funktioniert, und wenn ja? Kann ich den Katalysator als Ursache des Fehlers ausschließen?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10473 von manuell-mecanica
Schauen Sie in Bezug auf das Zeugenlicht an, jedes Signal für den Teig kann erzeugt werden, und deshalb wird es eingeschaltet, ohne dass der Motor bereits fehlschlägt, der andere k die nicht diagnostische Tety

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10476 von manuell-mecanica
Für einen Kollege -Freund passierte ein Corsa etwas Ähnliches und wurde mit dem Scaner verrückt, da er jedes Mal, wenn er eines ersetzt, verschiedene Elemente angegeben hat.
Das Problem war ein Sensor (ich denke an die Temperatur), die einfach getrennt ist.

JUAN

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10492 von manuell-mecanica
Hallo, prüfen Sie das Licht im Cohes ein, wenn die Motorsteuereinheit eine Fehlfunktion der elektronischen Behandlung erkennt. In Ihrem speziellen Fall, wenn Sie feststellen, dass das Auto normal funktioniert, kann es sein, dass die Lektüre eines der Injektionssystemsensoren irgendwann einen ungewöhnlichen Parameter erkannt hat und dass ein Fehler dazu führte, dass das Kontrolllicht eingeschaltet wird, detailliert eingeschaltet wird. In den Autos werden mindestens 50% der Fehler verursacht, die durch die Kabelverdrahtung ermittelt werden oder durch falsche Kontakte nicht immer das beschädigte Sensor ist. Auf der anderen Seite müssen Sie in einem Schnitzer eine elektronische Diagnose des Autos stellen, die die Werkzeuge (Scanner) für Ihr Auto enthält.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10498 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen. Ich werde sehen, ob ich einen vertrauenswürdigen Workshop mit den notagischen Dias finde. Im Prinzip Misstrauen gegenüber dem offiziellen Dienst für eine schlechte Erfahrung.