Suche in MDM

Bulletin

Nebel Renault Megane Classicc Jahr 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10414 von manuell-mecanica
Nebel Renault Megane Classicc Jahr 99 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Kondensationsproblem meiner Megane -Kristalle, ich habe es mehrmals zum Workshop gebracht und sie finden die Lösung nicht, sobald ein wenig Erkältung alle Kristalle angrenzt und ich die Erwärmung in vollen Zügen bringen muss, damit dies nicht passiert, kommt es nicht, da wir im Radiator und in das Wasser in das Wasser gelangen, in Richtung des Füße, das Radister, und in etwa 3 Jahren.

Mal sehen, ob jemand

dank aller

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10428 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Nebel Renault Megane Classicc Jahr 99
Hallo Julio, offensichtlich wird das Problem durch den Heizkühler verursacht, oder es war schlecht bewaffnet oder platzierte die Isolatoren nicht, die es mit sich bringt, um dies zu vermeiden, damit die Kontrolle in einem guten Heizungsworkshop und Klimaanlage, Glück und mitzuteilen, dass Sie entdecken, eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10445 von manuell-mecanica
Danke, ich hatte darüber nachgedacht und ich habe den unteren Teil mehrmals überprüft und es ist nicht nass oder es scheint, dass ich Wasser verliere, aber ich werde auf Sie achten.

Danke noch einmal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10696 von manuell-mecanica
Hallo Julio. Es ist klar, dass die Kondensation im Fahrzeug aufgrund der Feuchtigkeit im Inneren von IT erfolgt.
-Es könnte sein, dass der Heizkühler stark montiert war, wie JAL angibt. Wenn ja, würden Sie Symptome eines Verlustes im Kühlkreislauf bemerken (Streckabfall, Geruch von Frostschutzmittel ...).
-Wenn es keine Verluste in der Schaltung gibt, haben wir noch zwei Optionen: Es gibt Wasser im Inneren, seit es repariert wurde und dass zwischen Wasser (zum Beispiel von Regen).
Wenn es im Auto Wasser gab, da es irgendwo repariert wurde, was nicht in Sicht ist, wie unter der Polsterung des Bodens, kann der Boden trocken bemerkt werden, aber die in Böden verwendeten Isoliermaterialien sind in der Regel auch sehr saugfähig und können feucht (oder nass) sein.
Wenn Regenwasser in das Innere eingetreten ist, kann diese absorbierenden Materialien eingeweicht und die Feuchtigkeit kondensiert.
Ich empfehle also zuerst sicher, dass in der Schaltung keinen Verlust von Flüssigkeiten vorhanden ist, und dann, wenn es keine Feuchtigkeit im Fahrzeug gibt, starten Sie die Suche nach der unmittelbaren Umgebung des Heizkühlers und der unteren Bereiche, in denen das Wasser stagniert werden kann.
Wenn Sie sehr feuchtes Wasser oder Materialien finden, wissen Sie, um zu trocknen und zu sehen, ob es nicht mehr eintritt. Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10700 von manuell-mecanica
Vielen Dank, aber im Prinzip betritt es nirgendwo Wasser oder der Kühler verliert.

Danke