Schauen Sie, ob dieser Dialog Ihnen helfen kann:
Dialog mit dem Chevrolet Coach:
TEC. Hernán: Mein Name ist Hernán und ich werde mich um seine
Kundenberatung kümmern. Ich habe bereits den IAT -Lufttemperatursensoreingang des Motors ersetzt, der mir Code gab. Ich habe die Zündkerzen und -spulen geändert, aber als ich ihn einschaltete, präsentiert er P0300 -Code. Ich weiß nicht, ob ich die Injektoren dazu bringen soll, TEC auszuschließen
. Hernán: Dies sind zwei Wahrscheinlichkeiten. Nachdem Sie alles getan haben, was Sie kommentieren, müssen Sie vor dem Entfernen der Injektoren den Kraftstoffdruck messen, er muss mindestens 55 psi haben.
Kunde: Dann schließe ich zuerst den Kraftstoffpumpendruck aus ... wenn ich nicht zur Injektion gehe ...
tec. Hernán: Genau, ich empfehle Ihnen, den Kraftstoffpumpenfilter zu ersetzen. Er erzeugt immer Missphirs, da er den Kraftstofffluss einschränkt, andernfalls müssen Sie die Injektoren reinigen und die Mikrofilter ersetzen.
Kunde: Wenn Sie das alles, einschließlich Injektoren, und den Fehler fortsetzen, empfehlen Sie, etwas anderes zu überprüfen?
TEC. Hernán: Es werden auch Fehlzündungen erzeugt, wenn es Kohlenstoff im Motor hat. Dafür müssen Sie jedoch die Zylinderabdeckung entfernen und mit dem Dekarbonisieren fortfahren. Dies tritt jedoch in Fahrzeugen mit hoher Kilometerleistung auf. Am häufigsten ist das, was ich erklärt habe. Sie müssen auch die ursprünglichen Zündkerzen verwenden, um Fehlzüge zu verhindern.
Kunde: OK, perfekt. Es hat 182.000 km Reise, es ist möglich. Abgesehen vom Ausfall ist es, wenn es mindestens ist, so, als würde ein Zylinder nicht funktionieren. Die Zündkerzen sind Platin -Acdelco. Ich werde das alles tun.
TEC. Hernán: Wenn Sie einen Scanner haben, können Sie die Fehlzündungen nach
Kundenzylinder sehen: Mein Scanner ist ein Generikum von OBD 2
TEC. Hernán: Um die Missfires zu messen, benötigen Sie einen professionelleren Scanner wie Tech 2, da Sie einen Diagramm von Zylinder überprüfen können, in dem es sich in dem Diagramm manifestiert, der der Zylinder ist, den der Fehlzündung tut.
Kunde: Ah, ok perfekt ... Ich gehe dorthin, wo ein Freund dann Cartman Scann Pro
Tec hat. Hernán: Wir sind hier, um ihm zu dienen, haben die Güte, eine günstige Bewertung zu geben, da es für mein Profil sehr wichtig ist. Grüße, Att. Hernán
-Kunde: Danke Hernán.