Suche in MDM

Bulletin

Blezer Digital Board Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10364 von manuell-mecanica
Blezer Digital Board-Problem, das von manueller Mezanika
Grüße; Ich habe Probleme mit der digitalen Platine meines Blezer -Trucks, es zeigt nicht an Ich würde gerne wissen, was ich tun muss, um das Problem zu lösen. Ich warte bald auf eine Antwort. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10366 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Problem der Re: Problem mit Blezer Digital Board
Welches Modell ist Ihr Auto und welcher Motor bringt es? Im Moment sind die Sicherungen (insbesondere die des IP = -Boards) und ob es sich um kürzlich handelt, ob die Kommunikation mit dem Modolu des "Körper" vorliegt. "

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10372 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Problem der Re: Problem mit Blezer Digital Board
Wahrscheinlicher hat die beschädigte Datenlinie, mangelnde Spannung an die Karte - sogar keine Spannung des 5 Volt -Reglers.

Schauen Sie, wenn es ein Relais bringt, präsentieren Sie kein seltsames Geräusch und es ist möglicherweise eine lose Verbindung.

Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10379 von manuell-mecanica
Tschechische Sicherungen und Staffeln, aber alles, was Sie sagen, funktioniert von verschiedenen Sirten voneinander, was Sie tun können, um das Panel herauszunehmen und die aktuellen Anzeichen zu überprüfen, wenn sie nicht ausgerichtet sind, müssen Sie die Systeme von eins nacheinander überprüfen, aber ich denke, es ist nicht, dass es ein großes Problem ist, das Sie wollen, ist die Stromversorgung des Brettes, das die Geschwindigkeit basiert, weil diese Informationen auf einem Sensor und direktem und direktem und direktem und direktem und direktem und direktem und direktem und direktem, vom Vorstand basiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10383 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie alle Sicherungen der lateralen portfusiblen (Pilotseite), die keine gebildeten weißen Tartar haben. Es gibt immer eine Sicherung, die all diese Funktionen ausschaltet.
Eine andere Sache ist Kitar, die Platine ist ein orangefarbenes Kabel Ke ist Batterie und zwei rosa sind Zündung einer davon ist der Strom, der diese Marker beleuchtet