Suche in MDM

Bulletin

Motorhandbuch T444 eines internationalen Lastwagens

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #11005 von manuell-mecanica
Danke euch allen für eure Hilfe! Es ist tatsächlich ein Treebox-Fahrzeug, der Truck ist schon etwas älter. Ich habe beschlossen, das IDM überprüfen zu lassen, aber es wurden keine Probleme gefunden. Dann konnte ich einen Kollegen kontaktieren, der mir ein ECM und ein VPM leihen konnte. Das Problem war, dass der Motor nach dem Austausch dieser beiden Module nicht ansprang. Beide waren beschädigt, da der Motor nach dem Austausch nur eines der beiden nicht ansprang. Vielen Dank an alle für die Hilfe. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, sie mir im Rahmen meiner Möglichkeiten zu stellen.
ahhh und meine E-Mail ist:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #11041 von manuell-mecanica
Schauen Sie, dass Spaziergänge nicht beschleunigen, sondern sich in Vaja beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48959 von manuell-mecanica
Guten Tag Freunde Ich habe ein Problem Ich habe ein internationales Antral Bus Model97 mit T444E -Motor. Vor einer Woche kostet mich der Bus, dass er in der MA beginnt. Ich gebe ihn mit der Zündung und der Mptor ist so langsam zu hören, als ob Sie die niedrige Batterie hätten, aber sie sind neu, da er die Motorstärke schnappt und schneller wird, und es wird wieder angezeigt, bis er beginnt, sobald der Bus den Bus abfahren kann, wenn Sie am Nachmittag zurückkehren, und ihn anscheinend aufzunehmen, und ihn anscheinend den Bus zu beleuchten und ihn darauf zu beleuchten. Du gehst aus und am nächsten Tag am Morgen ist mein Ding, jemand könnte mir helfen, zu sehen, wo ich anfangen kann, mich zu untersuchen.