Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Zündung der Yamaha XT225serow

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10285 von manuell-mecanica
Ich habe ein Yamaha XT225 Model 1994 -Motorrad, kürzlich wurde die Induktionsspule verbrannt, weil ich zu teuer war, habe ich sie wieder aufgebaut, aber es funktionierte nicht richtig, ich brachte es zu einem anderen Workshop, um es erneut zu wieder aufbauen, aber es war dasselbe. Das Motorrad stabilisiert den Mindestmarsch nicht, manchmal beschleunigt es sich allein auf so hohe Revolutionen, dass es erforderlich ist, um die Änderung zum Start zu erhalten, um ihn auszuschalten, manchmal wird es sehr langweilig. Ist es, dass diese Spule keine Rekonstruktion zulässt und sie unerlässlich ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10286 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit der Zündung der Yamaha XT225serow
Schau Freund aus, ich denke, das Problem liegt nicht lieber in der Spule, Lava, der Vergaser und die Chicler oder die Luftschraube, die alles eingeführt oder schrauben und dann 3 komplette Runden diese Motorräder mit einem guten Luftschritt arbeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10319 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit der Zündung der Yamaha XT225serow
Ok, Freund, danke, ich werde es tun und ich sage es dir.