Suche in MDM

Bulletin

Zweifel an Yamaha TZR 3MA ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10276 von manuell-mecanica
Zweifel an Yamaha TZR 3MA .... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich bin Francisco de Chile und ich hoffe, ich kann mir helfen. : Seite:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10278 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zweifel mit Yamaha TZR 3MA ....
Sie sind sich sicher, dass der Eingang des Wassers in den Motor durch diese Schläuche des Vergasers erfolgt ... Ich sage Ihnen, warum diese Schläuche im Vergaser erfüllt sind. Was Sie vorübergehend versuchen könnten, ist, einen Stecker in die Schläuche zu legen, damit das Wasser nicht überträgt. Überprüfen Sie auch, ob der Kopf des Kopfes nicht beschädigt ist, da auch Wasser dort durchlaufen könnte.
Sie benötigen einen TEL -Test einen Druckregler, um das Kühlsystem zu komprimieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10287 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich einen Begleiter an. Ich habe nicht viel Erfahrung in Funbike -Motorrädern oder einem hohen Zylinder, aber ich denke, das Problem ist, dass dieser Zylinder Öl ankommt und dieses Verbrennen aus diesem Grund der weiße Rauch, den ich empfehlen würde, den Zylinder erneut zu überprüfen. Es kann sein, dass die Ringe konfrontiert sind. Oder Sie müssen die Verschluss- oder Ventilstempel ändern. Es kann auch sein, dass die Verpackung Sie gescheitert hat, und schließlich und ich bitte, dass dies nicht der Fall ist, wenn sie schlecht korrigiert;) ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10292 von manuell-mecanica
HaaMMMM Ich danke Ihnen für Ihre Hamm -Themen noch eine Tatsache, die den Ke Umea Muxo -Zylinder nicht erwähnt. Wenn ich meine Hand hinter mir legte, bin ich der Meinung, dass das Umfassende nicht der beste Vergleich des anderen Zylinders ist ... es kann dieser schlechte Kolben sein ???????? Vielen Dank im Voraus, ein anderer Sie sehen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10294 von manuell-mecanica
Fran, der weiße Rauch in Wasser, der in der Verbrennung vorhanden ist, hat regelmäßig einen Versagen im Knopf des Hinterns bedroht. In Ihrem Fall mit unabhängigen Zylinderköpfen liegt nur der Kolben, den Sie erwähnen, der Mangel an Fuersa im Abgreifer sagt Ihnen, dass die Kompression des Zylinders die gleiche Verpackung ist, und das Verpacken ist das Abkühlen. Es gibt so viel Vorhandensein, das in diesem System vorhanden ist, um eine Risse aus Mesclar -Wasser und -zünder auszuprobieren, und wenn dies aus irgendeinem Grund passiert, kann ein guter Schweißer oder Arsch in der Lage sein, zu löten und zu reparieren, aber Ihr Problem ist die Verpackung. Wenn Sie einen echten Test möchten, der dieses Problem nur messen sollte, sollten Sie nur die Kompression der Zylernen messen und jetzt können Sie auch das Öl in der Suche nach Emulcion überprüfen. Hochleistungsmotorräder sind nicht sehr auffällig. Tschechisch und lassen Sie uns wissen, dass Sie Ihnen helfen.