Suche in MDM

Bulletin

Astra 1.8 Glas heben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10183 von manuell-mecanica
Erhöhen Sie Astra 1.8 Glass, das von manueller Mezanika
-: Ich bin neu und ich habe wenig Übung darin, daher habe ich einen Fehler-ich habe einen Chevrolet Astra 1,8-Mod. 200000-mpfi-der Motor des Hebeblass-Seitenfahrers und der Zipper-Ahora wird widerrufen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10198 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Retra 1.8
Erstens, Bien Bobenic im Polenta -Forum, jetzt weiß ich nicht, was Sie mit Revive meinen, aber Tatsache ist, dass es den Tracero nicht scheitern muss, wenn Sie den Stürmer reparieren. Jetzt haben Sie uns nicht gesagt, dass es fehlgeschlagen war, dass es das Erhöhung hatte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10244 von manuell-mecanica
Sehr freundlich und ich begrüße ihn herzlich und ich danke ihm für seine Aufmerksamkeit- die Haustür wurde repariert- die hintere Seite links- der Quoto-Motor wurde zurückgespulter- danach funktionierten sie nicht mehr- und arbeiteten rechts überarbeitete Tasten in Ordnung
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10274 von manuell-mecanica
Wenn Sie einen Knopf haben, der das gesamte Glas befiehlt, wie Ihr Fall, besteht die Möglichkeit von internen Schnitten der Alzabidrios -Suiches. Wenn Sie nun rauchen, ist dies wahrscheinlicher, dass dies geschieht, wenn Sie aus der zentralen Region blockieren. Yaris Als das zentrale Befehl starb, wird das Glas nicht von ihren Befehlen betrieben, die den Türen entsprechen. Es gibt wenig, was ich Ihnen helfen kann, da es entwaffnet müsste, um das Problem zu erkennen. Sie müssten versuchen, die Ringe direkt zu füttern. Teil der Garantie, aber wie ich Ihnen erzählte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10303 von manuell-mecanica
Zuerst trennt der Wandteppich auf der schlechten Seite den Elektromotoranschluss und bringt Strom (positiv der Batterie) an das Terminal des Autokotoriks und die Erde (negativ) an das andere Auto -Terminal, wenn dieses Gut das Glas erhöhen sollte und die umgekehrte umgekehrte Download, wenn es kann.