Suche in MDM

Bulletin

Zentraler Schließsitz Cordoba 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #1015 von manuell-mecanica
Zentraler Abschluss Sitz Cordoba 2001 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe einen Sitz Cordoba 2001, und ich habe das Kabel, das den Sonnenmandat des Koffers bewegt, nicht mehr geöffnet. Daher öffnet der Kofferraum nicht, wenn ich alle Türen gebe. Das Problem ist, dass Sie weder eine verbrannte Sicherung noch das Relais finden, das den Verschluss oder das Modul verwaltet, das die Schließung verwaltet.
Wenn jemand mich dort finden kann, wo ich sie finden kann, schätze ich es.

Grüße, Manuel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #1018 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Zentralisierte Cordoba Cordoba 2001
Vielleicht passiert Ihnen das Kabel, das in das Kofferraum -Tor geht.

Dies geschieht bei der gleichen Verwendung des Öffnens und Schließens des Kofferraums, das Kabel wird geschnitten und das Servo funktioniert nicht, springt jedoch keine Sicherung, da sonst keine Tür funktionieren würde und Sie die kaputte Sicherung auf dem Brett unter dem linken Lenkrad links auf den Pedalen sehen würden.

Tipp, öffnen Sie den Kofferraum, werfen Sie die Rücksitze in den Theor, gehen Sie in und mit einer Aufschlüsselung, in der die Kabel, die den Schließ des Kofferraums aktivieren, aktivieren.

In der Opel -Vectra kommt es auch auf, und eine andere Sache, die ihnen passiert, ist, dass das Licht des Rumpfes beim Verbrauch, die Erschöpfung der Batterie, das Versagen des Carlarms (Erkennung offener Tür) usw. übrig ist.

Sie werden einen schwarzen Schlauch sehen, der mit zwei Steckern zum Tor gebracht wird, die Sie für eine neue ändern müssen, sie sind keine Gesichter.

Eine andere Sache, schaut sich auch das Servo des Schlosses selbst an, es wird nicht sein, dass der Motor gebrochen ist und der Rest der Installation nichts passiert.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #1038 von manuell-mecanica

Vielleicht passiert Ihnen das Kabel, das in das Kofferraum -Tor geht.

Dies geschieht bei der gleichen Verwendung des Öffnens und Schließens des Kofferraums, das Kabel wird geschnitten und das Servo funktioniert nicht, springt jedoch keine Sicherung, da sonst keine Tür funktionieren würde und Sie die kaputte Sicherung auf dem Brett unter dem linken Lenkrad links auf den Pedalen sehen würden.

Tipp, öffnen Sie den Kofferraum, werfen Sie die Rücksitze in den Theor, gehen Sie in und mit einer Aufschlüsselung, in der die Kabel, die den Schließ des Kofferraums aktivieren, aktivieren.

In der Opel -Vectra kommt es auch auf, und eine andere Sache, die ihnen passiert, ist, dass das Licht des Rumpfes beim Verbrauch, die Erschöpfung der Batterie, das Versagen des Carlarms (Erkennung offener Tür) usw. übrig ist.

Sie werden einen schwarzen Schlauch sehen, der mit zwei Steckern zum Tor gebracht wird, die Sie für eine neue ändern müssen, sie sind keine Gesichter.

Eine andere Sache, schaut sich auch das Servo des Schlosses selbst an, es wird nicht sein, dass der Motor gebrochen ist und der Rest der Installation nichts passiert.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Ich habe bereits bemerkt, dass das Kabel, das das Servo bewegt, kurz und Genre, das einige der Schließungen verbrennen, das Servo ist, ich habe es bereits ausprobiert.
Das Thema lautet wie folgt, ich habe nach dem Board gesucht, das Handschuhfach entwaffnet und findet das Modul der zentralen Verriegelung nicht, um sie verteilen zu können. Es hört mehr auf ein Relais an, das aktiviert ist, um den Verschluss zu aktivieren, aber ich kann es nirgendwo finden. Ich habe das SEAT Cordoba 97 Workshop -Handbuch gelesen, aber es ist nicht das gleiche Modell, das ich habe, und das Alarmmodul und die zentrale Verriegelung befinden sich nicht neben dem Handschuhfach. Es ist mehr, wenn ich die Türen schließen und öffnen Ich höre ein Relais in der Nähe des Lenkrads, aber ich konnte es nicht finden. Ich überprüfe bereits alles, was ich unter dem Vorstand sehen konnte, aber ohne Erfolg.
Auf der anderen Seite stimmt andererseits nicht alle Relais zu, die nahe an den Sicherungen liegen und der Verschluss geht weiter.
Sicherlich, wenn das Kabel, das das Matero -Servo aktiviert, ein Sicherungsverbrenner oder ein Kabel unterbrochen wird.

Jeder, der eine Daten werfen kann, wird geschätzt !!!

Vielen Dank, Manuel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1084 von manuell-mecanica
A: Wenn ich mit dem Schlüssel auf die Kofferraumschloss handle, haben der Rest der Türen oder schließt sie gemäß der Aktion.

B: Wenn ich auf das Türschloss des Fahrers tätige, beobachte ich, dass sich die Pestillos sehr langsam bewegen.

C: Wenn ich auf das Türschloss des Fahrers wirkt, stelle ich fest, dass sich die Pestillos mit normaler Geschwindigkeit bewegen.

Wenn Ihre Antwort lautet: Vergessen Sie die elektrische Installation,
wenn Ihre Antwort B ist B: Sie sollten das leere Rohr des Kofferraums überprüfen,
wenn Ihre Antwort C ist: Sie sollten die Härte des Aufschlags des Kofferraumschlosses überprüfen (es kann zu schwierig sein, den Vakuummotor zu bewegen)