Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Rat! Mechanische Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10146 von manuell-mecanica
Ich brauche Rat! Mechanische Probleme, die von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Chevrolet C30; Es ist ein LKW -Jahr 1986, die Mechanik ist sehr einfach, aber vor Tagen wurde das Kupplungsangriff des Bodens beschädigt. Ändern Sie das Chit und das Problem war kompliziert, wenn das Orquitable, das den Kragen hält, ok, die Box hat das Kupplungskragen geändert, die Presse ist in Ordnung! Aber heute ist alles und das Kupplungspedal ist sehr hart und kommt nicht genug herunter. Was ich verlassen habe, ist, das Bombenanschlag zu verändern, aber ich bin mir nicht sicher; Ich suche überall nach dem Handbuch dieses Autos, aber nichts ist schwierig Baumwolle !!

Ich hoffe du kannst mir helfen!
Dankbar im Voraus
Isidro

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10158 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich brauche Rat! Mechanische Probleme
Hallo Hissidro, Sie haben festgestellt, dass die Presse dem Lüfter nicht sehr flach gegeben hat. Wenn dies der Fall ist, muss er hart sein. Dies kann gelöst werden, indem einige flache Spicians zwischen der Presse und an Bollant, nicht sehr breit, da es sich um eine Kupplung handelt, ein Test -Test ist oder als Referenz, wenn es Ihnen dient, Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10167 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich brauche Rat! Mechanische Probleme
Hummer Hey, ich habe das nicht angeschaut! sie haben Recht!!! Essa war zu Beginn einer meiner Zweifel! Der Fan als Fan schloss es jedes Mal! Aber denken Sie daran, dass die Abrüstung bis zum Ende ziemlich eng war! Was mich dazu gebracht hat, es gleich zu drücken !!

Ich werde es zuerst mit dem Bombenanschlag versuchen! Weil ich ehrlich gesagt die Box nicht senken möchte !!! Wenn Sie nicht wieder damit oder Modus lösen !!!!!!!!!

Vielen Dank