Suche in MDM

Bulletin

cosulta

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10145 von manuell-mecanica
Cosulta veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, mein Name ist Leonardo Ich bin ein Techniker in der elektronischen Injektion und Esty, die mich in die Welt der elektronischen Potenzierung einführen möchte. Meine Beratung ist, ob es jemanden gibt, der Erfahrung im Thema hat und die EPROM -Datenfix -Programmierer und ihre Interaktion mit dem ECM 2001 -Programm verwenden. Natürlich vielen Dank an alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10157 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: cosulta
Hallo Leo, ich habe einige Potenzierungen gemacht, aber in allen Fällen ist es nicht nur wenige Informationen darüber, aber es gibt viel Kraftstoff. Pruba und warnt, ich interessiere mich für das Thema, aber wie ich Ihnen sage, ist es zumindest hier in Chile noch nicht sehr ausgebeutet. Viel Glück und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10488 von manuell-mecanica
Hey, die Ausrüstungskalibrierungen in Dieselmotoren kommen in einer Packung von Einstellungen in das Modul, aber auch an den Motor, den Sie kalibrieren müssen, damit die Verbesserung, die vorgenommen wird, nur ein qualifiziertes Personal, das mit der Vin des Fahrzeugs in das Netzwerk bemerkt wird, und eine Berechtigung für die Neukalibrierung oder die Art und Weise anfordern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10491 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihren Beitrag, die Art der Ermächtigung, die mich interessiert, ist in Basolin, da sie mehr Macht erlauben, und ich bin mehr mit ihnen vertraut. Ich sage Ihnen, dass es auf diesen Seiten immer noch ein Thema in der Entwicklung ist, aber zum Glück in Argentinien gibt es viele Menschen, die diese Änderungen vornehmen.