Suche in MDM

Bulletin

Automatische Box von 320d 136cv kaputt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10118 von manuell-mecanica
Automatische Box von 320D 136CV kaputt Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe das zweite Auto in Secondamano gekauft und klang einen Tak Tak in Vajas Reboluciones Ich habe es nicht gegeben, aber heute bin ich reise und werde so ruhig mit etwa 140 kh an die Macht verlieren

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10163 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf der RE: Automatische Box von 320d 136CV kaputt
Hallo, ich denke, Sie sprechen über einen BMW, wenn ja, es sollte in diesem Jahr berücksichtigt werden, weil es in denselben Autos mehrere Übergänge gibt, einige elektronisch verwaltet werden (ich denke, es ist Ihr Fall) und andere nicht, aber es ist immer wichtig, dass der Niveau der Trnsmission -Flüssigkeit diese Dent der Marke, die die Marke messen, wie die Marke der Marke, wie die Marke, wie die Marke, die Marke mit einem Scanner der Marke vorgeschlagen hat.
Wenn Sie sich ein Geräusch angehört haben, ist es sicherlich spät für die Ausgabe des Schmiermittelpegels und es muss bereits mechanische Schäden geben. Daher sollten Sie das Fahrzeug erst starten, wenn Sie das Problem entdecken. Seta kann die Gründe für die Gründe geben, die auch andere Probleme geben können, die Ihnen das gleiche Symptom geben, ohne dass der Box gebrochen wird. Grüße und ich hoffe es hilft dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10169 von manuell-mecanica
Cres, dass wenn das Auto nicht von der Änderung oder dem Motor beginnt, schließe ich ab, dass es sich um die Änderung handelte, denn bevor sie auf dem Bild und die Zeichnung eines Piñon am Dienstag anhiel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10171 von manuell-mecanica
Ok, ich hoffe, Neuigkeiten Ich möchte mir schicken, was genau der Schuld, es in Zukunft zu berücksichtigen, danke und viel Glück