Suche in MDM

Bulletin

Kia Avella Motor Stärke Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10103 von manuell-mecanica
Kia Avella Motorstärkeproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits:

Wenden Sie sich an, ich habe eine Kia Avella aus dem Jahr 99, ich habe die Wartung des Generators durchgeführt, aber nachdem der Mechaniker mir den Motor gegeben hat, den Motor vor allem im Aufstieg, würde ich gerne wissen, ob mich jemand in diesem Problem führen kann,

danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10105 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das Problem der Motorstärke von RE: Kia Avella Motor
Grüße! Es ist sicher, dass Ihr Mechaniker die Batterie trennen musste, um die Lichtmaschine von Ihrem Fahrzeug zu erhalten. Bei diesem, die Lerndaten, die im RAM gespeichert waren, wurden gelöscht, und als sie sie an den Akku angeschlossen und den Motor anheuerten, startet das ECM seinen Betrieb mit allen anfänglichen Anpassungen des Herstellers, die möglicherweise nicht die Ideale für den Betrieb des Motors an dem Ort, an dem Sie sich befinden, dass Sie ... das ECM des Autos "lernen" über die Bedingungen, in denen sich die Bedingungen für denzeiten erledigen. Mein Rat: Verwenden Sie Ihr Fahrzeug auf einer kontinuierlichen Reise von mindestens einer Stunde, um alle möglichen Betriebsschwankungen zu verwenden. Suchen Sie es zuerst und lassen Sie es alleine ankommen, ohne sich zu beschleunigen, oder irgendetwas bei normaler Betriebstemperatur, wenn Sie es mit konstanter Geschwindigkeit tun können, motorische Bremse, konstante Geschwindigkeit und dann überholen. Danach sollte an Ihrem bestimmten Ort keine Probleme mehr haben. Ich hoffe es hilft dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10112 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Re: Kia Avella Motor Stärke Problem
Sehr gute Antwort alge, was Sie in Toyota -Fahrzeugen sagen, ist korrekt. Das Gleiche passiert, Sie werden sehen, wie Ihr Problem gelöst wird. Wenn Sie die Medien haben, kann ein diagnostisches Team es schneller machen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10119 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das Problem der Motorstärke von RE: Kia Avella Motor
Tatsächlich haben Sie an diesem Tag den Motor wieder an Kraft. Denn bevor es beschleunigt wurde und jetzt der Motor zittert, tut es weh, dass ich kein Tacometro habe, um zu vergleichen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10121 von manuell-mecanica
Grüße.
Das ist tatsächlich passiert ... ECM verlor seine (Selbstanteilung) in dem Moment, in dem sich die Batterie trennen. Für das, was Sie implizieren, scheint es, dass ich überhaupt keine geeigneten Informationen erhalten habe, weil ich langsamer ist, dass es instabil ist. Es scheint, dass möglicherweise mehr Training ein wenig mehr Training benötigt, damit sich alles wieder normalisiert. Wenn möglich, nehmen Sie den Luftfilter heraus und reinigen Sie ihn oder ändern Sie ihn nach Möglichkeit. Sogar ich würde darüber hinaus den Kraftstofffilter austauschen, damit die Daten, die das ECM sammelt, für eine raffinierte motorische Situation zuverlässiger sind, damit sie sogar den Kraftstoffverbrauch ein wenig reduziert ... das ist natürlich, was ich tun würde, aber ich glaube in Ihrem Fall, ich würde nur ein wenig mehr damit umgehen. Probieren Sie diese Ideen aus und teilen Sie uns eine Entwicklung mit ... wir sind alle hier zu lernen. Grüße