Suche in MDM

Bulletin

Nissan Pathfinder V6 Modell 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10087 von manuell-mecanica
Nissan Pathfinder V6 Modell 96, veröffentlicht von manuell-mecanica
Freunde: Ich hoffe du kannst diesen bekommen; Dieser Nissan wurde platziert, der der Scaner gab mir den PO325 -Code und sagt, dass die Störung des Schaltkreises 1 des Schlagensensors überprüft wird. Überprüfen Sie ihn. Beweisen Sie die Kontinuität vom Sensor zum ECU. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich für immer geschätzt werden. Darüber hinaus konnte ich nicht die genauen Werte finden, die dieser Sensor zum Beispiel werfen muss, Ohm, Frequenz ... um sie vergleichen zu können und zu wissen, ob der Sensor, der dieses Defekt gekauft hat, ... Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Werte gibt oder mir die Tatsache geben kann, wo das Handbuch dieses Nissan ist. Der Zylinder ist 3300 ccm.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10106 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Nissan Pathfinder V6 Modell 96
Grüße

den Widerstand zwischen dem Klemme 1 (sehen, dass das Terminal des links nach rechts Sensors) und die Masse 500-620 KOHM bei 25 ° beträgt,
das Oxid der Massenanschlüsse auf der gemeinsamen Motorkamera aufweist und sie gut anpassen
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10156 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Re: Nissan Pathfinder V6 Modell 96
Grüße:
Dank Ihrer Antwort weiß ich jetzt, dass meine Messungen nicht so schwarz sind, weil sie mir einen Wert von 534 km Ohm gab. Überprüfen Sie auch die Kontinuität zum ECU und ersetzen Sie sogar das Kabel desselben Typs für einen Moment vom Sensor zum ECU. Das Schlechte war, dass ich sogar aufgehört habe, den gleichen P0325 -Code nach dem Löschen zu registrieren ... entscheide, zu diagnostizieren, dass es sich um das interne Problem des ECU handelte. Es gibt jedoch Zweifel, ob es wirklich das Problem des ECU sein kann und weil dieser Schaden möglicherweise aufgetreten sein könnte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10160 von manuell-mecanica
Es kann das Problem des ECU sein, sie sind unwahrscheinlich, aber der beste Weg, es zu versuchen, ist, wenn Sie die Post -Devility haben, ein ECU mit einem Freund oder Bekannten zu bekommen, der das gleiche hat, aber rettet, hatte ich ein altes ähnliches Problem, aber mit dem Feuersensor der Kurbelwelle, die Sensor veränderte, wechselt das Sensor und nichts direkt und nichts. Von Änderungen für eine Kupplung, überprüfen Sie die Box und die motorische Erde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10165 von manuell-mecanica
Der Widerstandswert ist in Ordnung. Der Sensor hat keine Probleme, was sein kann, dass die Motorländer nicht gut angeschlossen sind und die vom Sensor erzeugte Spannung sehr gering ist und das ECM ihn als Sensorausfall erkennt. Überprüfen und reinigen Sie den gesamten Motor des Motors, und wenn das Auto bereits mehr repariert hat, ist es möglich, dass sie einige Länder genommen haben, und sie haben sie auch wieder in den Griff haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie ein Landkabel herstellen, um den Motor direkt mit einer Eidechse zu überbrücken, aber mit einem Augenterminal zu empernar) und zu testen.
Ich hoffe es wird dir helfen