Suche in MDM

Bulletin

Ausfallsitz Toledo GLX 92

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #10060 von manuell-mecanica
Ausfallsitz Toledo GLX 92 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe einen Sitz Toledo 1.8 GLX des Jahres 92. Mein Problem ist, dass es perfekt in kaltem Anfang beginnt, aber wenn es Zeit in Betrieb braucht, beginnt es alleine anzuhalten. Er ist seit fast 6 Monaten im Workshop und sie haben ihn von oben nach unten überprüft, ohne überhaupt etwas zu finden. Die Benzinpumpe hat sich verändert, ein Sensor, die Batterie ist neu, die Verkabelung ist theoretisch gut (theoretisch meine ich, dass der Mechaniker mir das gesagt hat, aber sie sagen mir, dass es höchstwahrscheinlich ein elektrischer Fehler ist). Zuerst dachten wir, Benzin habe etwas Wasser und wir haben ein Produkt gestellt, aber nichts. Ich wollte wissen, ob jemandem etwas passiert ist (da sie mir gesagt haben, dass diese Autos viele Misserfolge hatten, obwohl meine nie versagt hatten ...) oder ob jemand weiß, was mit ihm passieren kann.
Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10117 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Sitz Toledo GLX 92 Fehler
Schauen Sie sich die Fütterung der Motorsteuereinheit an, diese Einheiten werden normalerweise von einer Erleichterung (genannt 30) gefüttert, die sich normalerweise unter dem Lenkrad befindet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10131 von manuell-mecanica
Es gibt viele Autos, die diesen Versagen machen, und in allem sind sie unterschiedliche Probleme, das Relais, das Sie Titinemo erwähnt, ist einer der Faktoren, da dieses Relais ein potenzielles Relais ist und eine Art Sircuito für die Verteilung des Funkens und den Pumpenstrom eingebaut hat. Wenn Sie das Zündmodul haben, wirken sie manchmal Probleme, und wenn sie in den schlechteren Pro -Pro -Distributor gehen, um sie davon abzuheben, können sie jetzt einen zeitweiligen Schnitt, Test und Abysier durchführen, um Ihnen weiterhin zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13485 von manuell-mecanica
Ich habe auch einen 1,8 -lang -toledo -Toledo und etwas Ähnliches passiert mit dem ersten und wenn es eine Weile in einer Ampel läuft und wenn ich sie stoppe, kostet es eine Welt, anzufangen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Monate zuvor #13506 von manuell-mecanica
Tschechischer Temperatursensor