Suche in MDM

Bulletin

Methode zum Reinigen des Kältemittelsbehälters

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10049 von manuell-mecanica
Manual-Mecanica veröffentlichten Kühlbehälters
Hallo zusammen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen mit Ihnen teilen, etwas, das ich kürzlich in einem Mechaniker -Workshop bei der Reparatur meines Autos gelernt habe.

Es besteht aus zwei Methoden, um den Kältemittel -Expansionsbehälter zu reinigen, dh, bei dem wir auf der Ebene derselben Ebene verändern.

Mit der Zeit und mit Änderungen von Kältemittel-Wasser-Refrigeranz erzeugt es Oxid- und Schmutzreste, die sich im gesamten Kühlsystem halten, und natürlich im Behälter, was es in einigen extremen Fällen unmöglich macht, den Niveau der Flüssigkeit zu überprüfen.

In diesem Fall sollte es wie folgt geschehen.

Entfernen der Recups des Kühlsystems.
Methode 1:
Verwendung von Wasser-Jabon-Wasser und Sand oder Sand. Fügen Sie die Mischung in den Behälter hinzu und schütteln Sie sie, führen Sie den Betrieb dreimal aus oder bis sie sauber beobachtet wird.

Methode 2: Wenn mit Methode 1 es nicht ausreicht, um den Behälter zu reinigen, gehen Sie wie folgt vor:
In einem Topf fügen Sie Wasser und Kreol in einer Konzentration von 70 bzw. 30% hinzu, unterteilen den Behälter vollständig und erhitzen Sie ihn 15 bis 20 Minuten. Sie können Ihre Küche benutzen.

Schütteln Sie den Behälter, ohne ihn herauszunehmen, während er "kocht". Daher wird garantiert, dass es den gesamten angeschlossenen Schmutz entzieht.

Dann reinigen Sie mit Abkleber, um die zurückgelassenen Wiederholungen zu entfernen und schließlich mit Seife und Wasser zu reinigen.

Dies erreicht einheitliche Reinigung.

Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10069 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Methode zum Reinigen des Kältemittelsbehälters
Vielen Dank, dass Sie die Informationen von Cancun geteilt haben : Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.