Das Problem kann sich im selben Startermotor oder im Startrelais (direkt über dem Startermotor befinden und auch als "automatisch" bezeichnet),
entweder weil der Schmutz im Starter des Startermotors verhindert, dass der Strom korrekt zirkuliert und Fehler verursacht, der Typ den Taste spielt und absolut nichts tut oder etwas Klick, aber nicht das Motor dreht.
Nun, weil Ihnen die Besen im Startermotor ausgehen. In diesem Fall würde Ihnen dasselbe passieren.
Oder weil es das Startrelais selbst ist, das nicht die elektrischen Kontakte schließt, die den Startermotor (die Gordoten -Kabel dahinter, der eine von der Batterie stammen, ist der andere sehr kurz und geht in den Startermotor).
Auf jeden Fall liegt es an Ihnen, es zu trennen, um es zu trennen, denn es ist sehr wichtig, und es ist sehr wichtig, dass
der Batterie
den Start des Autos generiert, es gut und es auch disembiert und es ist. Was ist los mit ihm.
Eine weitere Option, die Sie haben, besteht darin, den Totenstart in ein Haus für Ersatzteile zu betreiben und einen reparierten und überprüften Startermotor anzufordern. In diesem Fall wählt sie Sie aus und die vorherige Zahlung wird sie für eine andere und mit Garantie ändern.
Eine weitere billigere, aber riskantere Option ist es, zum Schrott zu gehen und Ihnen einen Startermotor zu bringen. Es gibt Schrott, bei denen die Teile drei Monate garantiert haben, aber nicht alle.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
PD schaut auf den Beitrag "Oder Sie helfen mir oder ich bleibe ohne Auto" von Michelker, weil Ihnen genau das Gleiche passiert ist, aber in einer 92 Ibiza.