Suche in MDM

Bulletin

Im Notfall Peugeot 306 HDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10026 von manuell-mecanica
Im Notfall Peugeot 306 HDI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen Peugeot 306 HDI, bei dem ich nicht mehr als 1500 Runden beschleunigen kann. Es ist der typische Versagen, wenn es ein Injektionsproblem hat, das Injektionslicht bleibt dauerhaft verlassen, selbst wenn es in Kontakt kommt, um zu beginnen, startet es, aber nicht mehr ausgeschaltet und scheitert oder wenn es Kraft hat. Was Menschen in Spanien seit langem in dieser Art von Motoren gearbeitet haben, ist die Frage, wie und wo ich den Kraftstoffdruck oder das Ventil, das die Pumpe aus der Pumpe oder dem Sensor auf der Injektionsrampe hat, messen kann. Die Injektion ist Bosch.
Ich werde mit einem weiteren Caudalimetro und einem EGR -Ventil nachweisen, das im Workshop neu war und nichts dasselbe folgte.
Ein paar Hilfe bei ATTE: Juli

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10027 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: in Peugeot 306 HDI-Notfall
Hallo, wie geht es dir? Suchen Sie nach dem, was Sie tun, nicht mehr zurückkehren, direkt zum Drucksensor gehen, ihn herausnehmen und mit einem Tester testen. Wenn Sie den Drucksensor für einen neuen ändern und sehen, was Sie tun, hoffe ich, dass Sie ihn lösen können, einen großen Begrüßung!
Diesel Simòn.-
Pablo Simòn, Eduardo Castex, La Pampa, Argentinische Republik

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10032 von manuell-mecanica
Danke für die schnelle Antwort, sagst du mir, ich soll den Sensor testen, der auf der Rampe geht? Er hat drei Stifte, z. Tecuento, dass ich es herausnehme und ich habe es in der Hand, ich nehme auch das Ventil heraus, das sich hinter der Hochdruckpumpe befindet, und habe zwei Stifte. Kann es getestet werden ??? Eine Umarmung. JULI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10068 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir, schau dir das Druckventil an. Die einzige Möglichkeit, es zu versuchen, besteht darin, eine Quelle für die Impuls zu erzeugen, da es mit aktuellen Impulsen funktioniert, und es kommt dir auch nicht vor, 12 V, Heh, und der Drucksensor kann Kontinuität probieren oder du kannst es einfach ein neues probieren, sie sind nicht teuer, ich hoffe, du hast dich serviert, eine Umarmung! Pablo Simón.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10086 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, ich sage Ihnen, das Injektionslicht schaltet sich überhaupt nicht aus, jetzt beginnt es nicht mehr, ich bekomme keine Injektionsimpulse. Wenn ich es aufbewahre, beginnt es Motoren durch den Filterschlauch, der im Gange bleibt, die Injektion kommt zur Injektion 7 V und die Rohre kommen Diesel an, aber sie startet nicht so, als hätten sie keine Injektionsimpulse erhalten. Als ich anfing zu regulieren, aber es beschleunigte etwas. Kann es nicht das Relais sein, das sich hinter der Switchboard befindet? Ich warte auf eine Antwort und danke nochmals. JULI