Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche das Honda -Modellhandbuch von 1994

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #9966 von manuell-mecanica
Guten Tag, ich benötige das Reparaturhandbuch für einen Honda Accord Baujahr 1994. Er war ursprünglich ein Automatikgetriebe, das jedoch gegen ein Schaltgetriebe ausgetauscht wurde. Ich habe Probleme damit; der Motor läuft unrund und hat an Leistung verloren. Daher benötige ich das Handbuch als Anleitung. Falls jemand es besitzt, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie es mir per E-Mail zusenden könnten Vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #9972 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema : Ich brauche das Handbuch für den Honda Accord von 1994.
Hallo Elder, versuch es mal mit diesen Webseiten: Clubdelhonda.com, Automecanico.com und Librotaller.net. Du musst dich zwar registrieren, aber es ist einfach und kostenlos. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #10001 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema : Ich brauche das Handbuch für den Honda Accord von 1994.
Sei faul und kauf es

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #10022 von manuell-mecanica
Entschuldige, Freund, ich kenne dich nicht, aber diese Website hat mir sehr geholfen. Es findet sich immer jemand, der hilfsbereit ist, und wenn ich dir irgendwie helfen kann, tue ich das gern. Sei aber bitte nicht so unhöflich, wenn du auf Anfragen anderer antwortest, denn Leute wie du, die nicht helfen, verhindern, dass viele andere Erfolg haben. Sei nicht neidisch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #10261 von manuell-mecanica
Könnten Sie mir bitte ein Audi TT-Handbuch schicken? Ich brauche es dringend B)