Suche in MDM

Bulletin

Ich suche nach Toyota 4A Motorhandbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9998 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche nach Toyota 4A Motorhandbuch
Danke für Ihre Antwort:

Ich suche die Kurbelwelle und habe eine 4A-Kurbelwelle gefunden. Man sagt mir, ich prüfe die Standardkurbelwelle. Ich werde sie noch nicht sehen. Ich werde mir am Samstag Zeit nehmen und hoffe, die Pleuelstange für Zylinder 4 zu bekommen. Ich habe zwei Fragen, und ich hoffe, Sie können meine Zweifel zerstreuen, liebe Mechanikerkollegen: Ist die Kurbelwelle, die ich bekommen werde, Standard? Wie sind die Durchmesser der Hauptzapfen und Pleuelbögen? Und die nächste Frage ist: Wie entferne ich den Kolben von der Pleuelstange dieses Modells? Ich habe es gut überprüft und kann keine Sicherungsstifte finden. Kann ich ihn also in den Satz oder in die Pleuelstange einsetzen, die ich bekommen werde?

Wie kann ich die Fotos hochladen, die ich benötige, um dieser angesehenen Mechaniker-Community zu helfen?
Ich habe Fotos angehängt, aber ich sehe sie nicht. Vielen Dank

im Voraus, ich bin sehr dankbar für Ihre Antworten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Josue GC

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #18298 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche nach Toyota 4A Motorhandbuch
Hallo, bitte, ich suche jemanden, der mir sagt, was der Fehler sein könnte. Ich habe einen Toyota Corolla, Baujahr 89, mit einem 4A-Motor. Der Block wurde auf 0,30 und die Kurbelwelle auf 0,10 korrigiert. Alles war in Ordnung, bis wir ihn starteten. Der Motor sprang an, aber dann blieb er stehen. Wir öffneten ihn und stellten fest, dass die Pleuelstangengehäuse nicht geschmiert waren. Wir dachten an die Pumpe. Eine neue wurde gekauft. Wir montierten sie, starteten sie und wieder ging sie aus und der Motor versuchte zu stehen. Wir überprüften sie und die Kurbelwellenrohre sind trocken und die Gehäuse waren zerkratzt. Was ist los, ist es die Pumpe oder die Kurbelwelle, obwohl die Kurbelwellenkanäle, die zu den Gehäusen führen, frei sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.