Suche in MDM

Bulletin

Ich suche nach Toyota 4A Motorhandbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9949 von manuell-mecanica
Ich suche nach Toyota 4A Motorhandbuch, das von Manual-Mecanica
Grüße mechanische Kollegen, ich bin in einer Schwierigkeit. Ich repariere ein Toyota Corolla-Auto des Jahres 90, Automatikgetriebe, 4A-Fe-Motor.
Finden Sie das Versagen des Problems dieses Fahrzeugs (den Motor löschen) und stellten die Überraschung fest, dass der MonoBlok im Teil des Zylinders Nummer 4 im unteren Teil den Zylinder nicht beschädigt hat. Wenn ich jedoch den Stabsitz und die Kurbelwelle beuge, lohnt es sich nicht. Das Merkwürdigste war, dass dieser MonoBlok kein 4A-Fe ist, wenn es nicht viert ist. Deshalb suche ich nach dem Handbuch dieses 4A-Motors, der auf Ihre Antwort wartet. Ich verabschiede mich zu mir:
Josue GC

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9960 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich suche nach Toyota 4A Motorhandbuch
Hallo Josue, haben Sie hier im Handbuch gesucht? Wenn ja und nicht dieser Test auf diesen Seiten, automatecanico.com, Clubdeltoyota.com und booktalle.net, müssen Sie sich registrieren, aber es ist einfach und kostenlos. Ich hoffe, es hilft Ihnen, eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9963 von manuell-mecanica
Nach meinem Angaben verstehe ich, dass der Monoblock gleich ist, können Sie nach einem weiteren gleichberechtigten suchen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9984 von manuell-mecanica
Vielen Dank mechanische Kollegen für all die Hilfe, die diese Seite bietet, für die Mechanik im Automobilbereich.

Jetzt finde ich ein weiteres Problem, das die Kurbelwelle gut gereinigt habe. Ich merke, dass es die folgenden Spezifikationen 11 11 (im Wiegen des Trainers) und 5a hat.

Da diese Kurbelwelle oben entladen wird (ist es nicht wert).
Ich suche eine andere Kurbelwelle, aber jetzt weiß ich nicht, was für ein Modell 4A-Fe, 4. oder 5. ein Modell kaufen.
Der Monoblock ist ein 4. und das Fahrzeug sollte einen 4A-Fe-Motor haben.
Die große Frage ist dieser Kauf von Kurbelwellen? Und die Metalle, in denen Super sein wird?

Ich schätze Ihre Antworten vorher.
Atte:

Josue GC

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9989 von manuell-mecanica
Im Allgemeinen machen die Toyotas -Motoren sie generisch, aber das Beste, was in Ihrem Fall zu tun ist, ist, mit der Probe in den konsistenten oder den Ersatzladen zu gehen und zu überprüfen, ob das eine, das Sie haben, das gleiche ist, wie Sie kaufen, das andere, was Sie tun können, ist, das eine zu korrigieren. Hier in Chile sind die Tercel und Corolas gleich, aber mit unterschiedlichen Entscheidungen nichts mehr, vielleicht gibt es Ihren Fall, der Affenblock 2e ist gleich 5E und 04e hier in Chile, ich denke, es ändert nur das Rennen und die Tarn der Kurbeln.