Suche in MDM

Bulletin

Motorradhandbücher

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9936 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Motorradhandbücher
Ich bin neu. Ich möchte wissen, ob Sie das XTZ 125 Model 2008 -Handbuch haben, um ein wenig mehr über seine Wartung zu erfahren, danke
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9974 von manuell-mecanica
Ich frage, ob Sie etwas von 125 xl Honda haben : erröten:
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9993 von manuell-mecanica
Ich denke, Sie wollen den Benzinniveau in den Tanks der Vergaser einstellen.
Es ist kein sehr häufiger Zusammenbruch, aber ich erkläre eine ganz einfache Möglichkeit, dies zu tun:

Am Boden des Vergasers Tank befindet sich eine Entwässerungsdüse und eine Schraube, die "Tipp" zum Entleeren des Kraftstofftanks (dringend empfohlen wird, bevor Sie die Motorradstopps für eine lange Zeit verlassen).
Nun, in dieser Düse setzen Sie ein transparentes Röhrchen, das gut passt und das Röhrchen, das parallel zum Kuba steigt, einfügt.
Stellen Sie sicher, dass der Gashahn geöffnet ist und dass Benzin fällt.
Öffnen Sie die Entwässerungsschraube und im Röhrchen, den Sie parallel zum Vergaser (aufgrund der Auswirkung der kommunizierenden Gefäße) haben, werden Sie den Benzinniveau im Kuba sehen. Wenn Sie dieses Niveau regulieren müssen, müssen Sie das Kuba zerlegen, den Schwimmer oder die Boje entfernen und diese sind manchmal Kunststoff (nicht reguliert werden) oder nur in dem Teil davon, der die Nadel, die den Durchgang von Benzin schließt, ein kleines Metallklappen, das nur leicht gefaltet ist, und mit großer Sorgfalt für die Nadel, um den Eingangsschritt zu schließen, auf einem höheren oder niedrigeren Benzin in der Benzin des Kubas zu schließen.
Das Problem ist jedoch normalerweise, dass Kuba zu viel gefüllt ist und der Motor mit Benzin anschwellt, und das Problem liegt normalerweise in dieser Nadel, die den Durchgang schließt, oder in der Kappe, wo es manchmal abnehmbar ist, da es im Laufe der Zeit ein kleines, sehr empfindliches Stück bis zur Verschleiß, Verformung oder Härtung der Spitze ist, die normalerweise Gummi ist.
Wenn Sie sich für den Test und den Benzinspiegel in den Deckblättern durcheinander bringen möchten und Zugang zu Demontage sind, können Sie dies mit den Vergaser auf dem Tisch und einer Hilfsablagerung tun, aber während des Testens der Vergaser müssen genau die gleiche Neigung sein, wenn das Motorrad gelegt wird.

Sie werden mir sagen, wie es geht.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10009 von manuell-mecanica
Desopilados schrieb:

Ich packte und von dort aus hatte ich mehrere Probleme, hörte auf zu laufen und ersetzte es auf der anderen Seite
nach Spleißen und sie sagten mir, dass die CDI nicht vorrückte, dann gab ich mir selbst, dass es falsch war, Carburada, da es eine Menge Stopp war, waren einige Kanäle. Und hier schwärme ich, warum ich die Reparatur des Vergasers kaufe und weiß nicht, wie ich das Niveau des schwimmenden Stufe korrigieren kann.
Danke für das Interesse ... !!!

Ich denke, Sie wollen den Benzinniveau in den Tanks der Vergaser einstellen.
Es ist keine sehr häufige Aufschlüsselung, aber ich erkläre eine ganz einfache Möglichkeit, dies zu tun:

Am Boden des Vergasers Teer befindet sich eine Entwässerungsdüse und eine Schraube, mit der das "Tipp" der Benzintank entleert werden kann (vor dem Verlassen des Motorrads, der lange Zeit angehalten wird).
Nun, in dieser Düse setzen Sie ein transparentes Röhrchen, das gut passt und das Röhrchen, das parallel zum Kuba steigt, einfügt.
Stellen Sie sicher, dass der Gashahn geöffnet ist und dass Benzin fällt.
Öffnen Sie die Entwässerungsschraube und im Röhrchen, den Sie parallel zum Vergaser (aufgrund der Auswirkung der kommunizierenden Gefäße) haben, werden Sie den Benzinniveau im Kuba sehen. Wenn Sie dieses Niveau regulieren müssen, müssen Sie das Kuba zerlegen, den Schwimmer oder die Boje entfernen und diese sind manchmal Kunststoff (nicht reguliert werden) oder nur in dem Teil davon, der die Nadel, die den Durchgang von Benzin schließt, ein kleines Metallklappen, das nur leicht gefaltet ist, und mit großer Sorgfalt für die Nadel, um den Eingangsschritt zu schließen, auf einem höheren oder niedrigeren Benzin in der Benzin des Kubas zu schließen.
Das Problem ist jedoch normalerweise, dass Kuba zu viel gefüllt ist und der Motor mit Benzin anschwellt, und das Problem liegt normalerweise in dieser Nadel, die den Durchgang schließt, oder in der Kappe, wo es manchmal abnehmbar ist, da es im Laufe der Zeit ein kleines, sehr empfindliches Stück bis zur Verschleiß, Verformung oder Härtung der Spitze ist, die normalerweise Gummi ist.
Wenn Sie sich für den Test und den Benzinspiegel in den Deckblättern durcheinander bringen möchten und Zugang zu Demontage sind, können Sie dies mit den Vergaser auf dem Tisch und einer Hilfsablagerung tun, aber während des Testens der Vergaser müssen genau die gleiche Neigung sein, wenn das Motorrad gelegt wird.

Sie werden mir sagen, wie es geht.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10010 von manuell-mecanica
Ola, dass solche Kisiera wissen, ob Sie ein Handbuch eines 250 2t 2t Bultaco um 1980 oder so oder wie diese oder Versuche hätten.

Vielen Dank für einen Gruß