Suche in MDM

Bulletin

Motorradhandbücher

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10031 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Motorradhandbücher
Ich habe den Motor nicht zerlegt und als ich die Verteilungskette markieren sollte, fiel der Kleine und kannte ihn den Umzug. : Huh:
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10035 von manuell-mecanica
Hallo, ich brauche das Handbuch von Yamaha Warrior 350, wenn ich es von einem Gefallen hatte, danke, danke
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10039 von manuell-mecanica
Hallo, würde ich wissen, ob Sie das Honda Scoopy Sh 75 -Handbuch haben? Es ist ab 1991 + oder -

danke
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10046 von manuell-mecanica
Hallo Malmotero,

im Moment habe ich eine dominierende Tiefe (NX 649cc, 4 -mal, Mono -Zylinder, 4 Ventile, automatischer Dekompressor), von denen ich übrigens Handbuch habe, wenn Sie es herausfinden und interessieren würden, würde jemand es scannen.
Nun, meine ist ein mechanisches Problem. Das Motorrad ist in Ordnung, aber der Motor klingt viel, entweder als abgenutzte Lager oder viel Spiel zwischen Hemd, mögliche Verschleiß von Reifen oder Kolbenlager oder Stangenkopf.
Ich habe zwei Motoren und die Wahrheit ist, dass ich das Geräusch in beiden gefunden habe.
Wissen Sie oder haben Sie gehört, ob es in diesen Motoren häufig ist? Weißt du, was es fällig sein kann?
Ich beabsichtige, die vollständigste Wartung des Motors zu erstellen, den ich zerlegt habe. Haben Sie eine Empfehlung? Gibt es einen Honda -Workshop, den Sie empfehlen, Stücke zu kaufen und Ratschläge zu haben, sind Madrid?

Sehr aufrichtig vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihre Hilfe bei den Forenos.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10058 von manuell-mecanica
Vielen Dank:
Ihre Informationen haben mir gedient, das Problem war trotzdem in einem der NAFTA -Kanäle, also die Faya, die mich mit einem Nebel Akku gemacht hat.
: Woohoo: