Suche in MDM

Bulletin

Motorradhandbücher

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9904 von manuell-mecanica
Motorradhandbücher, die von manueller Mezanika
Wenn Sie ein Handbuch oder ein Motorrad -Workshop -Buch benötigen, habe ich einen Monton.

Gib mir Marke, Model und Jahr vorbei und wenn ich es habe, bestehe ich es oder hänge es im Web.

Ich habe Ihnen auch mein Wissen über Averien und Motorradmechaniker in meinen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, wann immer ich hier kann, um ein Kabel zu werfen!

Vs.
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9913 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Motorradhandbücher
Malmotero schrieb:

Wenn Sie ein Handbuch oder ein Motorrad -Workshop -Buch benötigen, habe ich einen Monton.

Gib mir Marke, Model und Jahr vorbei und wenn ich es habe, bestehe ich es oder hänge es im Web.

Ich habe Ihnen auch mein Wissen über Averien und Motorradmechaniker in meinen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, wann immer ich hier kann, um ein Kabel zu werfen!

Vs.

: Woohoo: Die Wahrheit ist, dass Sie mir sehr helfen können ......................
Ich habe ein tiefes Motorrad, ich habe ihn dazu gebracht, den gesamten Motor zu machen, und sie haben mich sehr schlecht gelassen und ich setze ihn in Form. Ist ein Nighehauhs 250 Modell 92
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9914 von manuell-mecanica
Was war das Problem, um den "ganzen" Motor zu machen?
Was läuft jetzt nicht gut?
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9919 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum und ich würde gerne wissen, ob Sie das Maunal der Derbi Cross City 125 oder den niedrigen Pfad 125 haben, der denselben Motor hat.

Wenn Sie es haben, wäre es sehr hilfreich,

danke
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9924 von manuell-mecanica
Ich packte und von dort aus hatte ich mehrere Probleme, hörte auf zu laufen und ersetzte es auf der anderen Seite
nach Spleißen und sie sagten mir, dass die CDI nicht vorrückte, dann gab ich mir selbst, dass es falsch war, Carburada, da es eine Menge Stopp war, waren einige Kanäle. Und hier schwärme ich, warum ich die Reparatur des Vergasers kaufe und weiß nicht, wie ich das Niveau des schwimmenden Stufe korrigieren kann.
Danke für das Interesse ... !!!